Welcher Jagdverein in München?

Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
Ich wurde explizit nach einem dem BJV angeschlossenen Verein gefragt. Ich selbst bin bereits Mitglied im Allgäu, daher fehlt mir hier eine Einschätzung. Es gibt ja mehrere, gibt es hier Empfehlungen? (Jagdliches) Schießen ist wichtig. Weniger gefragt sind Vereine die sich seit Jahrzehnten nur um die gleiche Handvoll Mitglieder kümmern und sich selbst genug sind.
Danke!
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.805
Ich kenne nur den Verein Hubertus mit dem Schießstand in Unterdill. Ob der unter deine Ausschlusskriterien fällt weiß ich nicht. Ich bin da nur ab und zu als Gastschütze.
 
Registriert
12 Jun 2015
Beiträge
1.258
Jägerverein München bei Claus Emig nachfragen. Sehr angenehm und nett. Stets Veranstaltungen, Treffen, Vorträge zu aktuellen Themen
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
644
Oben