Welcher Klassiker soll 2018 bei euch einziehen

Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.168
Es macht vielleicht Sinn, nach den Feiertagen bei egon reinzuschauen,... da wird all der Müll angeboten der unterm Weihnachtsbaum gefunden wurde....

:cool:

Gruß

HWL
 
Y

Yumitori

Guest
Moin zusammen,

Heym DB in.470NE mit Maßschaft und o h ne ZF, allenfalls ein Docter sight III .

Frohe Feiertage weiterhin
:cheers:
 
Registriert
13 Aug 2003
Beiträge
1.534
Zwar kein Klassiker, aber:

Blaser BBF 95 Special Shot, 30.06-12/76 mit Swaro Z6i 2-12x50.

Zwar im Niederwildrevier übermotorisiert, aber die Sauen kommen näher.
 
Registriert
26 Dez 2016
Beiträge
59
Heym 88b in 8x57irs. Ist gerade fertig geworden und wird dann gleich Anfang 2018 abgeholt. :D

Wenn noch etwas Zeit und Geld übrig ist, dann kommt noch ein 98er ohne ZF, nur zum Durchgehen und durch den Dreck ziehen. Mein Dittmann ist dafür eigentlich zu schade.
 
Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Ein guter K98k, Baujahr 1935-1945, gutes Schussbild guter Zustand. Wenn möglich nummerngleich. Der steht auf der Liste.

Evtl. noch ein Halbautomat a la StGw44, MP40, MG34 aus dem Hause Niedermeier oder Dittrich.

Mal sehen was sich findet :)

WMH

Rudel
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
762
Besucher gesamt
891
Oben