Welcher Schalldämpfer für 9,3

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Je dünner das Material, um so leichter das Ding, um so schneller wird er heiß.
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.336
Da bei mir das Thema nun auch akut wird, gibt es aktuelle Empfehlungen für die 9,3x62 ?
Speziell für R93 in semi weight.

Gewinde schneiden steht dann auch noch an, aber ggf. kann das ja zusammen mit dem Kauf abgewickelt werden...
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Da bei mir das Thema nun auch akut wird, gibt es aktuelle Empfehlungen für die 9,3x62 ?
Speziell für R93 in semi weight.

Gewinde schneiden steht dann auch noch an, aber ggf. kann das ja zusammen mit dem Kauf abgewickelt werden...


Hallo,

ich habe den Aimsport Triton 50 II auf meiner 9,2x62.
Ich bin zufrieden, kann draußen ohne Gehörschutz schießen, die Waffe schießt sich angenehmer,ich kann durchs Feuer sehen.
Somit klare Kaufempfehlung.
 
Registriert
3 Jul 2014
Beiträge
184
Hat zufällig jemand den Hausken 156 SK on-barrell Schalldämpfer mit der 9,3 im Einsatz und kann darüber berichten?
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.265
Ja, habe ich. Macht was er soll, den JD224 empfinde ich als geringfügig leiser.
Wenn man einen leichten On-Barrel Dämpfer sucht ist man beim SK156 aber richtig.
Generell würde ich mir meine Hauskens jederzeit wieder kaufen.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.265
Um präzise zu sein:
Der JD224 wird auf einer 9,3x64 und der 9,5x66SE genutzt.
Der SK156 auf einer 9,3x64 und der 33 Nosler.
Ein JD184 auf einer weiteren 9,3x64 ist bzgl. Dämpfung an der Grenze.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
322
Oben