Welcher Techniker kann mir helfen ?

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Moin Foristi,

ich habe von einem Freund ein kleines Messgerät zugesand bekommen.
Nun stellt sich folgendes Problem: Watt als Leistung für elektr. Strom kenne ich ja,
welche Maßeinheit ist aber dieses ITALY ?

Da habe ich keine Ahnung, weiß jemand von euch was ?

20180910_181205.jpg
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Noch schwieriger: Kriechstrom ist doch der, der ohne Leistung (WATT) weggeht, also müsste "WATT" rechts stehen?

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Aha, deshalb stehen die unten. Sind die "R.O.S" dann die positiv-WATT?
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Keine Blöden Sprüche !

Bitte, wenn ihr es auch nicht wißt, dann verwirrt mich bitte nicht noch mehr....
Es irritiert mich auch, das es rechts beim Wert 10 steht.....

Remy
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Keine Blöden Sprüche !

Bitte, wenn ihr es auch nicht wißt, dann verwirrt mich bitte nicht noch mehr....
Es irritiert mich auch, das es rechts beim Wert 10 steht.....

Remy
Viel besorgniserregender finde ich die liegende acht über der zehn...
Die Anzeige hat vielleicht was mit Schulden zu tun???
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Viel besorgniserregender finde ich die liegende acht über der zehn...
Die Anzeige hat vielleicht was mit Schulden zu tun???


Sorry, aber Du liegst da falsch, das ist das Zeichen fü unendlich, aber welchen Wert hat das denn, gibte es mehrer Unendlich-Stufen----

Auch das R.O.S. gibt mir zu denken. ..

Remy
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Mit R.O.S. kann ich dir helfen!
95

Das ist der Røyken und Spikkestad Sportferein.

tømrer
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Also ich weiß von einem anderen Italy. Ein mittlerweile verstorbener Weltkriegsveteran
maß mit diesem die Rückzugsgeschwindigkeit unter Feindfeuer, deshalb vielleicht auch
die liegende acht??
Hat mein Opa auch immer gesagt, waren die größten Angsthasen.:eek:

Allerdings:
es gibt Heldenfriedhöfe aber keine für Angsthasen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
388
Oben