Welcher Vater einer Tochter kann das bestätigen?

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Selbstständigkeit ist eine nicht zu verachtende Fähigkeit! Meine Tochter zum Beispiel wird von mir u.a. lernen wie man aus einem Tier Nahrungsmittel herstellt und guckt jetzt schon interessiert dabei zu wie Papa das macht und ist auch beim kochen gerne dabei und stellt viele Fragen, essentielle Fähigkeiten zu vermitteln hat denke ich noch niemandem geschadet!
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.801
Das größte Problem eurer Töchter wird sein, wenn sie einen Jäger anschleppen...... wenn Papa dann begeisterter vom Freund ist und mehr mit ihm unternehmen möchte als Töchterchen.... so gesehen bei Bekannten:

Szene "Grillabend":

Tochter +-20 kommt alleine zum grillen.

Vater *sieht sich irritiert um* "Wo ist M******?" "Wir haben Sauen da, sag ihm er soll morgen früh mit raus, am besten wäre wenn er das ganze Wochenende bei uns bleibt, wir könnten auch noch einen Sitz umstellen."

Tochter verzieht das Gesicht und rollt die Augen "Papa, das is mein Freund, such dir einen eigenen!!!" und zieht entnervt ab.
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Ich habe drei Söhne - wenn sich jetzt alle Töchterväter so mimosenhaft anstellen wie Du - was sollen denn die Jungs machen? ;)
Da hätte ich Vorschläge... :mad:

Pilzesammler, 2 Töchter ;)

PS: mein Frau hat mir schon prophylaktisch das Reinigen der Schrotflinte abends am Wochenende im Wohnzimmer verboten... Schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Zum Glück hatte ich bis jetzt nur sehr entspannte Väter (gut der Zug das ich der erste bin dürfte mittlerweile sowieso abgefahren sein). War aber auch kein Jäger dabei :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich ebenfalls 😈 Jäger wird unter Umständen vielleicht aktzeptiert😁
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hier kann man klar sehen, dass Du junger gefiederter Freund von der Sache keine Ahnung hast.
Wenn Du selbst fast Tod bist, nützen Dir Enkel auch nichts mehr, glaub mir. ;)

Remy
Ach Opa.....
Doch tun sie, ich weiss das es welche gibt und spare mir dann das aufpassen "müssen", weil ich zu alt dafür bin😜
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
787
Besucher gesamt
935
Oben