Welcher Vater einer Tochter kann das bestätigen?

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Brauche ich nicht sein, MICH betrift es doch nicht....
Morgen kommt meine kleine Maus....:love:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wünsche euch einen schönen Tag! Ich bin jedenfalls noch nicht bereit für Enkelkinder und zum Glück wird das auch noch einige Jahre nicht möglich sein......... aber vielleicht denke ich da mit 50 auch anders drüber........
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wenn die Mutter einen mag ist der Vater meistens ganz zahm 😉 oder hat nicht gut genug aufgepasst 😅
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.179
Als meine Tochter so etwa 15 Jahre alt war wollte sie zum Bauwagen des Nachbarortes.
Anschließende Diskussion über die Abholzeit:
Sie: Ein Uhr
Ich: halb Zwölf
Sie: Ein Uhr
Ich: Elf
Sie. Aber Papa.....
Ich: Elf! Vor dem Bauwagen, oder ich komme rein und bin so peinlich,
dass Du Dich nie mehr sehen lassen kannst!

Elf Uhr: Tochter kommt mit wehenden Haaren auf das Auto zugelaufen.:devilish: :evil:

Bausaujäger
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Als meine Tochter so etwa 15 Jahre alt war wollte sie zum Bauwagen des Nachbarortes.
Anschließende Diskussion über die Abholzeit:
Sie: Ein Uhr
Ich: halb Zwölf
Sie: Ein Uhr
Ich: Elf
Sie. Aber Papa.....
Ich: Elf! Vor dem Bauwagen, oder ich komme rein und bin so peinlich,
dass Du Dich nie mehr sehen lassen kannst!

Elf Uhr: Tochter kommt mit wehenden Haaren auf das Auto zugelaufen.:devilish: :evil:

Bausaujäger
Kenne ich aber auch aus ganz anderer Sicht ..
Autoverwertung.
Ich: Wieviel alle Teile zusammen?
Er: 300.-
Ich: 200.-
Er: 350.-
Ich: 250.-
Er: 400.-
Ich: 300.-
Er: OK. Ich sehe ja, dass Du die Teile brauchst!
 
Registriert
4 Mrz 2001
Beiträge
2.898
Woran merkst Du, dass Deine Tochter in die Pubertät kommt?
Vor einem halben Jahr warst Du noch der tollste Papa der Welt.
Heute bist Du peinlich.

Lasst uns unsere Töchter trotzdem lieben.
Erfahrungsgemäß ist diese Phase irgendwann auch wieder vorbei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19461

Guest
Meine kriegt in passendem Alter den Jagdscheinkurs bezahlt, wenn sie will. Und eine Waffe. Mit Optik und Montage. Und die sonstige jagdliche Grundausrüstung. Auch ein erstes Auto, wenn es dann noch Autos gibt. Eine Studium auch, wenn gewünscht und erreichbar.
Und wenn sie das alles nicht will, umso besser: komplett enterbt.

Scherz. Sie kann machen, was sie will. Aber sie wird immer meine Meinung hören müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
77
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
531
Oben