Welcher Zielstock?

ch1

Registriert
31 Jan 2012
Beiträge
294

Das Problem am schießen vom Zielstock ist bei vielen Ständen die Position der Mündung, du bis einfach deutlich weiter hinten. Trainiere das auch nur wenn ich allein auf dem Stand bin.
Genau das ist der Punkt, wo die Standaufsicht nervös wird.
Und ich ebenfalls, wenn einer mit einer geladenen Waffe in meinem Rücken auf einem Schiessstock rumhantiert, während ich auf der Nachbarbahn bin.
Leider sind die Schiessbahnen meist nicht offen, so dass
man den Schiessstock nicht gut positionieren kann.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.526
Gibt es mittlerweile Erfahrungen mit dem PH Jakt Zielstock?

Ich würde einen kaufen, aber erst den und euch befragen ob das Sinn macht.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
Den PH Jakt gibts schon ewig. Gutes Produkt in seiner Zeit aber kein Vergleich zum Blaser.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.268
In Zimbabwe hatte ich einen zerlegbaren Mjoelner Zielstock dabei, für mich und den Zweck voll tauglich.
Was jedoch diese Silikon-Befestigungsriemen sollen kann ich nicht sagen. Die sind erstmal in den Müll geflogen. Ebenso habe ich keine Verwendung für diese Schnur und Fußschlaufe. Weniger ist für mich deutlich mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
725
Besucher gesamt
846
Oben