Welches Büchsenfutteral?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 18289
  • Erstellt am
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
799
Moin.
Habe von Croots nen Vollleder fur die R8 welches sie mir angepasst haben auf die Maße und das Rosedale auch angepasst auf nen lange SLF. Allein den Service finde ich gut. Die minderwertige Qualität beim Rosedale kann ich persönlich so nicht bestätigen. Und Filson hab ich neben diversen Taschen und Jacken auch im Gebrauch und kann da durchaus vergleichen. Ich spreche nicht von dem extrem günstigen Rosedale rollup gunslip. Das ist komplett anderes Konzept.
Aber Geschmack und Wahrnehmung ist halt individuell.
christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jul 2019
Beiträge
469
Ich brauche ein Doppelfutteral.
Viel Auswahl scheint es da nicht zu geben. Meine Flinte 123 cm lang müßte da rein passen.
Es gibt Futterale bei Frankonia und Askari, die beide sehr ähnlich aussehen. Würde mich nicht wundern wenn es der gleiche Hersteller wäre. Die Polsterung soll laut Bewertungen nicht der Knaller sein. Welche Doppelfutterale für diese Gewehrlänge gibt es sonst noch?
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.921
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.637
Wenn Du Glück hast vielleicht das:
Viel zu teuer
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.921
Muss ich das zahlen? 🤷‍♂️😁

Immerhin hat er von mir nicht zur Antwort gekriegt er soll es sich selber suchen.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.637
Es wurde bereits gepostet, ich sehe nicht ein es für andere zu suchen.
Hilf mir es selbst zu tun
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.921
Wo Du den Windprüfer findest wurde Dir auch genannt. Trotzdem willst einen direkten Link.
Ich helf Dir nur es selbst zu finden.

Wenn der Wind stark genug ist kann man aber auch mit Deinem Futteral vielleicht die Windrichtung bestimmen.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.637
Schlecht geschlafen?
Bock auf rumstänkern?
Posting schinden?
Bisher hielt ich dich für einen verträglichen Zeitgenossen.
Sollte ich mich geirrt haben?
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.921
Statt 10x nachtreteten hättest dem Fragenden in der Zeit auch helfen können.
Das sieht mir schwer nach Stänkern aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
526
Oben