Welches Flintenlaufgeschoss ist empfehlenswert?

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Also die Triple Defense verwende habe ich einige mal auf der Nachsuche auf Schwarzwild erfolgreich eingesetzt, wirkt auf kurze Distanz umwerfend(y).
Aus einem 6 1/2"Lauf Revolver äusserst überzeugend:devilish: :evil:
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.413
Das stimmt nicht immer. Ich bin mit einer Schwedin verheiratet und seit
48 Jahren hier oben. Voriges Jahr beim Urlaub in Bayern glaubten mir Viele nicht, dass ich schon so lange weg bin. Man hört es fast garnicht.
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.413
48 Jahre sind schnell vergangen wenn man fast 75 ist.
Aber teilweise ists richtig mit der Sprache. Fürs Hochdeutsche dauert es einen Tag bevor ich wieder einigermassen sprechen kann. Das Bayrische ist die Sprache der Kindheit und das geht viel besser. Das verlernt man nicht so schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
727
Besucher gesamt
872
Oben