Welches Jagd und Arbeitsweg taugliche Fahrzeug

Registriert
28 Okt 2017
Beiträge
374
Gehts noch um die Eingangsfrage? Dann würd ich nen Tiguan empfehlen. Langweilig bis zum gehtnichtmehr, aber liefert zuverlässig ab und kann auch bissi was im Wald und im Gelände. Für 15k sollte man fündig werden, KM-Stände auch weit jenseits der 100tkm würden mich bei nachvollziehbarer Historie null stören.
 
Registriert
12 Jun 2015
Beiträge
1.258
Gehts noch um die Eingangsfrage? Dann würd ich nen Tiguan empfehlen. Langweilig bis zum gehtnichtmehr, aber liefert zuverlässig ab und kann auch bissi was im Wald und im Gelände. Für 15k sollte man fündig werden, KM-Stände auch weit jenseits der 100tkm würden mich bei nachvollziehbarer Historie null stören.

Den kann ich ebenfalls empfehlen.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Wieviel muss man eigentlich fahren, dass ein Zweitfahrzeug einen Preisvorteil bietet? ;)
Da kann man doch ne Menge Sprit durch einen echten Kerl verplempern.
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.488
Ich fahre jeden Tag ca. 25km zur Arbeit (und meist auch wieder zurück!)
Dazu regelmäßig in die Reviere und bislang bin ich vom Yeti nicht enttäuscht und festgefahren bislang auch nicht. OK der Unterbodenschutz ist fürn hintern...aber sonst alles gut und als 4x4 TDI geht der Verbrauch auch!
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Meinen Forester - Diesel - gebe ich nur weg, wenn das mit den Sperrungen überhand nimmt.
Ansonsten läuft er wie ein Uhrwerk und braucht ehrenwörtlich nicht über 7l. Bin zwar nur auf dem platten Land, aber ich hab noch nie ein Problem im Wald gehabt. Hab mich immer rausdrehen können!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
52
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
320
Oben