Welches Land?

Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
33
Hallo Steinbockjäger,
für 2007 plane ich eine Steinbockjagd in Asien.
Bevor ich mich für ein bestimmtes Gebiet entscheide,würde ich gerne Kontakt zu einem erfahrenen Steinwildjäger aufnehmen,der in den Ländern Mongolei,Kasachstan,Kirgisien oder auch anderen Ländern,eigene Erfahrungen gesammelt hat.Wer kann mir Informationen,zu den Unterschieden der Jagd in diesen Ländern,geben? Bitte nur eigene Ehrfahrungen und kein Gerede von irgendeinem Bekannten! Danke
 
A

anonym

Guest
Fliege am Freitag ins russische Altaigebirge auf Steinbock und sib. Rehbock. Erfahrung habe ich deshalb natürlich noch nicht aber ich habe über den Reiseveranstalter gebucht, den mein Vorposter verlinkt hat. Und so wie er sich bislang mit Sachverstand bemüht hat, bin ich froh bei ihm gebucht zu haben. Das haben mir schon ein paar Leute bestätigt, die über ihn gebucht haben.

Ansonsten habe ich mich körperlich mit radfahren und einer Woche Bergwandern fitgemacht und etwa 200 Schuß auf Entfernungen zwischen 200 und 300 m abgegeben. Letzte Woche dann im DJ-Kino noch 80 Schuß für den Sibirischen Rehbock (da Blattzeit) verbraten. Obs ausreicht? Mehr nach meiner Reise.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
351
Oben