welches Messer ist das?

Mitglied seit
30 Okt 2008
Beiträge
504
Gefällt mir
437
#1
messer.jpg

Brauche mal euer Hilfe. Dieses Messer habe ich in einer Zeitschrift gesehen. Kann mir jemand sagen ob es ein Einzelstücke ist oder doch Stangenware. Jedenfalls gefällt es mir und so eins möchte ich haben.
Vielen Dank
 
Mitglied seit
15 Okt 2017
Beiträge
1.559
Gefällt mir
1.433
#3
Naja, wirklich erkennen kann mans nicht...
Unabhängig vom Pistolengriff dürfte es sich entweder um eine Variante eines Bird & Trout Knife oder um einen Nessmuk Skinner handeln.

Ich denke, in genau diesem Zusammenspiel wirst du es machen lassen müssen.
 
Mitglied seit
7 Dez 2010
Beiträge
552
Gefällt mir
880
#5
Sehr ähnlich, aber die Nieten sind anders und das Parierelement ist bei dem MAM-Messer nicht so ausgeprägt...
Aber verdammt dicht dran!
 
Oben