welches Messer ist das?

Registriert
30 Okt 2008
Beiträge
906
messer.jpg

Brauche mal euer Hilfe. Dieses Messer habe ich in einer Zeitschrift gesehen. Kann mir jemand sagen ob es ein Einzelstücke ist oder doch Stangenware. Jedenfalls gefällt es mir und so eins möchte ich haben.
Vielen Dank
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.620
Naja, wirklich erkennen kann mans nicht...
Unabhängig vom Pistolengriff dürfte es sich entweder um eine Variante eines Bird & Trout Knife oder um einen Nessmuk Skinner handeln.

Ich denke, in genau diesem Zusammenspiel wirst du es machen lassen müssen.
 

ANS

Registriert
7 Dez 2010
Beiträge
742
Sehr ähnlich, aber die Nieten sind anders und das Parierelement ist bei dem MAM-Messer nicht so ausgeprägt...
Aber verdammt dicht dran!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
500
Oben