Welches Okular für TA435?

Registriert
8 Jan 2009
Beiträge
143
Hallo zusammen,
ich möchte mein TA435 zum Beobachtungsgerät mit einem Okular ausstatten.
Gefunden habe ich welche von Dedal, Dipol, etc. Vergrößerungen zwischen 2, 3, 3.5 und 4.
Jagdmöglichkeit ist 80 Feld, 20% Wald.
Welches Okular funktioniert gut mit dem TA435? Welche Vergrößerung empfehlt ihr?
 
Registriert
8 Jan 2009
Beiträge
143
Du hast ja Recht. Sorry. Ich war eigentlich auch eingeladen, hatte aber anderweitige Verpflichtungen.
Wahrscheinlich eine Übersprungshandlung, weil ich nicht jagen konnte 🧐😜
 
Registriert
18 Nov 2017
Beiträge
188
Im Lieferumfang ist meist nur eine Augenmuschel dabei. Es gibt aber auch ein originales Beobachtungsokular mit 2,5x Vergrößerung und Dioptrienverstellung als Zubehör zu kaufen.
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.487
Bei mir war ein okular dabei.
funktioniert aber nur wenn man einen Adapter für ein 56er Glas hat.
mich brauche das okular ohnehin nicht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
527
Oben