Welches Pulver? 308, 150grs TTSX, 50cm Lauf

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
68.251
Was juckt denn der Dreck im SD? Einmal mit der Bürste durch, fertig.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
11.371
Hin und wieder mit einer Bürste durch schadet nicht. Hab letztens alle meine SD kontrolliert und bei einem der seltener genutzten war eine "Ausblühung" im Schusskanal. Keine Ahnung, ob das eine Abweichung ergeben hätte, aber alleine das Potential dafür stört mich . . .
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
68.251
Der Dämpfer funktioniert mit etwas Dreck drin sogar besser.....

Er muss nur trocken sein, dann passier gar nichts. Ausblühungen deuten auf Feuchtigkeit hin.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
68.251
Das klopfst du eben raus.
Wenn du unbedingt was machen willst, alle Jahr mal eine Ladung Öl rein.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
68.251
Deine Probleme hätte ich gerne. :rolleyes:
Es ist völlig egal was da drin ist, kein Dämpfer hält ewig.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
8.988
Deine Probleme hätte ich gerne. :rolleyes:
Es ist völlig egal was da drin ist, kein Dämpfer hält ewig.
Eben keine, da man meine Dämpfer aufschrauben kann. Da gibts aber nix zu klopfen weil die mit Ladungen betrieben werden die sie schonen . Deshalb halten die auch schon seit vielen Schüssen und werden dies auch vorhersehbar noch lange tun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
133
Oben