Welches Vakuumiergerät kaufen?

Registriert
22 Jun 2021
Beiträge
169
Welche Beutel/ Folien nehmt ihr? Caso, Lava oder Discounter? Die vom Lidl haben 0,24mm Stärke, die besten von Caso "nur" 0,15mm. Sind die vom Lidl besser, da dicker, oder nur Marketingblabla, da schlechteres Material.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Welche Beutel/ Folien nehmt ihr? Caso, Lava oder Discounter? Die vom Lidl haben 0,24mm Stärke, die besten von Caso "nur" 0,15mm. Sind die vom Lidl besser, da dicker, oder nur Marketingblabla, da schlechteres Material.

Mußte mir grad den Lidl-Vakuumierer von der Nachbarin leihen, weil mich meiner schmählich im Stich ließ. Gutes Gerät. Für ein Zehntel des Preises von meinem.

Insofern werden die Beutel auch nicht verkehrt sein. Die Nachbarin nutzt die, wie sie mir erzählte, bereits wiederholt. Vakuumiert damit ganze Bio-Schweinderl.
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.057
Mußte mir grad den Lidl-Vakuumierer von der Nachbarin leihen, weil mich meiner schmählich im Stich ließ. Gutes Gerät. Für ein Zehntel des Preises von meinem. ...
Danke für den Tip!
Aktuell habe ich bei LIDL verschiedene Modelle von Vakuumierer gefunden.
* Vakuumierer C3 für 25,-€
* Vakuumierer D2 für 50,-€
Die 50,- investiere ich jetzt mal, weil es für die Küche eine angenehme Größe hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
179
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
620
Oben