Welches Vakuumiergerät kaufen?

Anzeige
Gefällt mir
840
Ich wollte ein weiteres Vakuumiergerät für zuhause. Wir haben ein großes Kammergerät in der Wildkammer stehen, kenne nur das und hab mit Tischgeräten keine Erfahrung.
Ich würde gerne noch eins für "mal eben nochmal portionieren", "mal eben Überbleibsel einfrieren", Hundefutter, evtl. Obst, haben.
Automatisch ohne Zuhalten und solche Spässe wären mir wichtig. Welches würdest du da nehmen?
..., Kammergerät in der Wildkammer, zu Hause Caso FastVac 500 mit dem ich mehr als zufrieden bin. Vor allem bin ich beim Kammervac. von der Größe her eingeschränkt (Länge, Lachsfilets, Rücken im Ganzen.ohne eindrehen....)

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
2.593
Ich wollte ein weiteres Vakuumiergerät für zuhause. Wir haben ein großes Kammergerät in der Wildkammer stehen, kenne nur das und hab mit Tischgeräten keine Erfahrung.
Ich würde gerne noch eins für "mal eben nochmal portionieren", "mal eben Überbleibsel einfrieren", Hundefutter, evtl. Obst, haben.
Automatisch ohne Zuhalten und solche Spässe wären mir wichtig. Welches würdest du da nehmen?
V.200® Premium ist 50 Euronen teurer als das 200
Ich bin aber kein Maßstab und ich kann mir alles leisten. Früher musste ich sparen. Das mache ich nicht mehr, aber nur weil ich das jetzt kann.
sca

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
43
Ich habe eine Frage an die Nutzer von Kammervacuumiergeräten mit einer Schweißleiste mit 42 cm.
Bekommt man in diese Geräte einen halben Rehrücken hinein?
Oder sind 52 cm nötig.
Bei den kleineren gibt es mehr und evtl. günstigere Möglichkeiten. Rotek,Hendi.....

Gefällt mir
1
Ich habe eine Frage an die Nutzer von Kammervacuumiergeräten mit einer Schweißleiste mit 42 cm.
Bekommt man in diese Geräte einen halben Rehrücken hinein?
Oder sind 52 cm nötig.
Bei den kleineren gibt es mehr und evtl. günstigere Möglichkeiten. Rotek,Hendi.....
Und @kreuz

Du kannst deinen Rehrücken auch außerhalb der Kammer vakuumieren. Falls du das noch nicht gewusst hast!! Wissen auch nur du wenigsten das man das machen kann.

Ich schick dir mal n Video und nen Artikel wo das anschauen kannst, falls es dich interessiert. Kann dir sicherlich helfen.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=SP3dny9ilqo bei 3.13Minuten
Artikel: https://vakuumhelden.net/kammervakuumierer/ Im Fragen Bereich Nr. 12& 14

Gefällt mir
22
Hab den CASO FastVac 500 seit 2 Jahren im Gebrauch. Bin mit der Bedienung, der Leistung und den Möglichkeiten mehr als zufrieden. Der Folienschneider und die Doppel-Schweißleiste sind top. Hat bis jetzt jede zerwirkte Sau/Reh zum Reifen perfekt vakuumiert. Fleischqualität danach hervorragend.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben