Welches Vorsatzgerät bis 4000 EURO?

Registriert
6 Jul 2018
Beiträge
652


So auf die Schnelle...
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.339
Finger weg von dem Shop....
Welchen meinst du?

Bei solchen Geräten würde ich aber auch eher dort kaufen wo ich die Sachen abholen kann und wo Know-How dahinter steckt. Gerade beim Thema Wissen haben sich viele, auch Offline-Händler, da nicht gerade hervor getan. Und solche hochpreisigen Geräte bieten da natürlich viel Spielraum für schlechte Händler oder gar Betrüger. Das dürfte aber den meisten mittlerweile klar sein und die Gier hoffentlich nicht allzu groß sein...
 
Registriert
2 Feb 2019
Beiträge
119
Nirgendwo verfügbar, noch kein Test draußen und da liegen drei lagernd…
Jetzt ganz schnell sein und per Vorkasse bezahlen!😉
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.547
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute wird produziert in Bayern…
 
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
3.008
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute wird produziert in Bayern…
Dann aber auch Zeiss, Leica und Liemke in Betracht ziehen. ;)
 
Registriert
5 Jan 2023
Beiträge
587
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute wird produziert in Bayern…
Naja, kleiner Sensor, 50 mk, und der Preis.
Veraltet und zu teuer...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
502
Oben