Welttag des Waschbären, 7.Juni

Anzeige
Gefällt mir
0
Nur einen Tag vor dem Welthirntumortag und zeitgleich mit dem Tag der Apotheke...

Na dann ist ja alles gut.

Gefällt mir
952
servus

Wann ist denn der Tag des Gehirnfurzes?

Teddy
musst Du googlen...

Was den Tag des Waschbären anbelangt, der wurde bei uns im Radio verkündet...

Ich kann da nix dazu :?

Jetzt habe ich mir aber gedacht: " ...vielleicht interessiert sich ja jemand dafür?"

Man kann diesen Tag ja .... feiern :what:

Gefällt mir
0
servus

naja, daruf wollte ich jetzt nicht explizit verweisen, denn Gehirntumor ist eine üble Sache.

In kürze naht der 3 monatige Todestag des Enkels meiner Gastgeber.. 7 Jahre alt, wurde er

Ich finde also Deinen Einwurf wenig witzig :thumbdown:

Naja ich habe es weder witzig gemeint noch etwas verharmlosendes geschrieben (mein herzliches Beileid an Deine Gastgeber).

Auch wenn es tragisch ist, befremdet es mich - wenn einige meinen für alles einen extra Gedenktag auszurufen - es schmälert die Tage die es Verdienen.

Abschließend noch der Hinweis, meine Schwester starb an einem Hirntumor. Nichts weshalb ich einen Tag des Tumors fordern würde

Gefällt mir
952
Naja ich habe es weder witzig gemeint noch etwas verharmlosendes geschrieben (mein herzliches Beileid an Deine Gastgeber).

Auch wenn es tragisch ist, befremdet es mich - wenn einige meinen für alles einen extra Gedenktag auszurufen - es schmälert die Tage die es Verdienen.

Abschließend noch der Hinweis, meine Schwester starb an einem Hirntumor. Nichts weshalb ich einen Tag des Tumors fordern würde
ich habe meinen Beitrag editiert... ich weiss, Du kannst dafür nichts !

Mein Schock sitzt noch tief :?

:?

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben