Wem gehen die Brüste noch auf den Geist?

Registriert
30 Jul 2010
Beiträge
1.441
Es vergeht kein Tag mehr an dem man nicht nackte Brüste von irgendwelchen Femen-Aktivistinnen sieht. Mittlerweile gehen dir mich echt auch die Nerven. Auf der Bühnen von Heidis Flopmodel-Finale, im Fernsehen vor unserer Angie. Und jetzt wieder beim Obama Besuch! Was zu Henker soll das? Ich zeig doch auch nicht jedem meinen bestes Stück nur um zu sagen was ich von der bleifrei Diskussion halte! Wenn die unbedingt jemanden Ihr Bobbies zeigen wollen dann sollen die zum Playboy gehen. Die zahlen dafür auch noch! :evil:
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.008
Da mußt du icht den Blank Ziehenden Mädels die Schuld geben; sondern denjenigen die solchen Argumentationen eine Plattform bieten.

NBC; RTL; SAT; RIAS; CBN ect


TM
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.078
essener 84 schrieb:
Es vergeht kein Tag mehr an dem man nicht nackte Brüste von irgendwelchen Femen-Aktivistinnen sieht. Mittlerweile gehen dir mich echt auch die Nerven. Auf der Bühnen von Heidis Flopmodel-Finale, im Fernsehen vor unserer Angie. Und jetzt wieder beim Obama Besuch! Was zu Henker soll das? Ich zeig doch auch nicht jedem meinen bestes Stück nur um zu sagen was ich von der bleifrei Diskussion halte! Wenn die unbedingt jemanden Ihr Bobbies zeigen wollen dann sollen die zum Playboy gehen. Die zahlen dafür auch noch! :evil:


gibs zu du leidest an peni.... ähhhh brustneid :bye:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Ihr habt Probleme ... :no:

Mir ist es allemal lieber da tanzen ein paar halbnackte Frauen rum als dass man das sauertöpfische Gesicht unserer Landesmutti oder die Visagen ihrer Speichellecker und Vasallen dabei betrachten muss, wie sie wieder mal genau garnichts mit sehr vielen leeren Worthülsen sagen. Und eine Aufregung über nackte Haut im TV ist in meinen Augen so dermaßen heuchlerisch und unnötig.

Oder wollt ihr aus Gründen der Gleichberechtigung auch mal ein paar Männerrechtsaktivisten "unten ohne" sehen?

:bye:

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.663
Wenn sie halt anders keine Beachtung finden !
Meinetwegen mehr davon, da bin ich seehr tolerant.

Grüße La
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.911
essener 84 schrieb:
Es vergeht kein Tag mehr an dem man nicht nackte Brüste von irgendwelchen Femen-Aktivistinnen sieht. Mittlerweile gehen dir mich echt auch die Nerven. Auf der Bühnen von Heidis Flopmodel-Finale, im Fernsehen vor unserer Angie. Und jetzt wieder beim Obama Besuch! Was zu Henker soll das? Ich zeig doch auch nicht jedem meinen bestes Stück nur um zu sagen was ich von der bleifrei Diskussion halte! Wenn die unbedingt jemanden Ihr Bobbies zeigen wollen dann sollen die zum Playboy gehen. Die zahlen dafür auch noch! :evil:

Die bisher gezeigten Brüste waren doch in Ordnung :bye:
 
Registriert
30 Jul 2010
Beiträge
1.441
Die können von mir aus komplett nackt aufs Brandenburgertor klettern. Nur warum in aller Welt muss ich zum protestieren der Welt meine Möpse zeigen? Ging doch früher auch anders. Oder ist das jetzt Mode?
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.911
essener 84 schrieb:
Die können von mir aus komplett nackt aufs Brandenburgertor klettern. Nur warum in aller Welt muss ich zum protestieren der Welt meine Möpse zeigen? Ging doch früher auch anders. Oder ist das jetzt Mode?

ist doch ein friedliche Art des Flagge zeigens. Die Aufmerkssamkeit ist ihn auch Gewiss und immernoch besser als das Theater in einem Möchtegern-EU-Land.
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Wie der Trööt beweist, funktioniert es doch. Die mediale Aufmerksamkeit wird erreicht.

Mal sehen, wann Claudia R. auf den Dreh kommt. Geht ganz ohne Tränengas.
Aber dann hau ich die Glotze in den Kübel....uuaaarrghhhh. :biggrin:
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.911
frodo schrieb:
Wie der Trööt beweist, funktioniert es doch. Die mediale Aufmerksamkeit wird erreicht.

Mal sehen, wann Claudia R. auf den Dreh kommt. Geht ganz ohne Tränengas.
Aber dann hau ich die Glotze in den Kübel....uuaaarrghhhh. :biggrin:
Du meinst wohl Kotze :biggrin:
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
essener 84 schrieb:
......
muss ich zum protestieren der Welt meine Möpse zeigen?.......

No please! No please! :unbelievable: :no:






Hach, "zitieren" kann sooo schön sein! ;)
:bye:






BTW ich verstehe, was Du meinst! Glaube ich....
Protest mit Effekt, oder Effekthascherei mit Protest? Ää, egal, 's eigentliche Problem sind die Medien, die das sendens- und berichtenswert finden! (Es reichte ja der reine Protest!)
Bsp: Putin & Ändschie bei der Busenshow! Was war das 'ne Sensation!

Andererseits von den Mädels her betrachtet: irgendwie müssen die ja ihre Aufmerksamkeit bekommen!


Anyway, ich hol ein nasses Kopftuch...... Pfffft...
 
Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
305
So lang sie jung und knackig sind kann ich damit leben.

Es gibt definitiv schlimmer nervendes im TV...
 
Registriert
23 Apr 2012
Beiträge
471
Zur Bleifreidiskussion:

das wäre doch mal eine feine Sache getreu dem Motto der schießt auch bleifrei :biggrin:
 
Registriert
6 Feb 2013
Beiträge
136
Also Bitte. Da gibt es ja wirklich nervigeren Protest. Ich hör mir deren Argumente gerne an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
806
Besucher gesamt
944
Oben