wen kann man ansprechen das dieses Video gelöscht wird?

G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Tja, wenn die eigenen Jagdvideos auf den Seiten der Jagdgegner auftauchen ( und das nicht ganz zu unrecht), sollte man sich vielleicht doch Gedanken machen...
Es fehlt irgendwie noch der Hornady-Aufkleber....
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Man kann sich auch die Dinge schönreden... Mein Fall sind solche Videos jedenfalls nicht, aber der Herr hat einen großen Tiergarten... Manch einer einer zerhackt ein Lebewesen (bzw. ehemaliges organisches Material) völlig sinnlos mit einem beilähnlichen Küchenmesser, manch anderer steht auf Nekrophilie...

Du hast halt noch nie

echte afrikanische Landküche gekostet. Ob Schaf, Ziege oder Wildbret, da wird das komplette Stück manchmal von außen verkohlt und dann im Erdofen gegart, dauert ein paar Stunden. Danach geht die Decke/Schwarte ganz leicht ab und das Fleisch ist saftig und nicht unbedingt zäh.

Wenn Leder gebraucht wird, wird das Tier gehäutet und dann mit der Panga zerteilt, es kommt alles in den großen Topf, wird angebraten, dann kommt das verfügbare Grünzeug rein und ein Goulasch entsteht. Wegen der zahlreichen Knochensplitter mit Vorsicht zu genießen, aber schmackhaft.

Bei der ersten Methode bleibt meist ein Geschmack von brennendem Frisörsalon haften ...

Gruß,

Mbogo
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Gerade gesehen, denke aber die würden erst durch diesen Forumsbeitrag darauf aufmerksam. Anhang anzeigen 115906
Wen juckts?
Lass sie doch. ISt deren Meinung. Nicht zu beanstanden.
Auf Seiten von Jagdgegner wird nebenbei alles kritisch gesehen werden.
Im Veganerforum werden dann auch hochsterile Zerlegevideos missfällog beurteilt.
Damit muss man leben. So ist das eben.

Und so ganz nebenbei scheint der Mensch im Video auch kein Jäger zu sein.
Er hat nirgends eine Waffe. Schießen tun andere.
Jeder der möchte, kann sich ein Stück Wild in der Decke bei der Forst kaufen. Spottbillig.
Ich weiss auch nicht was tatsächlich unhygienisch sein soll oder irgendwelche Vorgaben verletzt.
Die sind auch total egal.
Wir wissen nicht einmal aus welchen Land die Aufnahmen stammen.

Etwas rustikal. ISt dochauch ein Lebensstil.
In Zentralasien wurde mir essen noch ganz anders zubereitet und die Fotos der Küche (und vor allem draussen vor der Küche) durfte man auch erst nach dem essen zeigen ;)

Das Video isrt übrigens von 2500 Klicks in den letzten Tagen auf 10.000 gestiegen. Gutes Marketing.
Ich bin jedenfalls schon gespannt, wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Apr 2019
Beiträge
1.178
@Mantelträger das die alle nichts besseres zu tun haben und nicht ganz dicht sind, ist mir bewusst, mir ist es eh vollkommen egal was die teilen, posten, etc.

Wollte nur darauf aufmerksam machen, wie schnell so Leute so etwas finden, da es ja auch im Ausgangspost in etwa darum ging.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Was wären die Schlussfolgerungen daraus?
Ja, ist so.
Na Und?

Ist zu allen Themen so.
Meinungsvielfalt. Super.

Die müssen auch aushalten, dass wir jagen.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Tja, wenn die eigenen Jagdvideos auf den Seiten der Jagdgegner auftauchen ( und das nicht ganz zu unrecht), sollte man sich vielleicht doch Gedanken machen...
Es fehlt irgendwie noch der Hornady-Aufkleber....

Wenn ich alles aus diesem Forum entfernen müsste das aus irgendeinem Grund als Screenshot in Antijagd Gruppen auf Facebook auftaucht... Mei oh Mei da hätte das gesamte Team ne Zeitlang dran zu tun.

Ich frag mich auch hier wider warum es der ein oder andere so geil findet vor andere Leuts Tür zu kehren. Schaut es euch halt nicht an. Geht lieber aktiv in euer Umfeld und haut den "mit Gras den Bauchraum auswischern" und "abhängen bis es wider läuft" Typen auf die Finger.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Wenn ich alles aus diesem Forum entfernen müsste das aus irgendeinem Grund als Screenshot in Antijagd Gruppen auf Facebook auftaucht... Mei oh Mei da hätte das gesamte Team ne Zeitlang dran zu tun.

Ich habe keine Löschung gefordert, sondern das Nachdenken und Reflektieren des eigenen Handelns.
Wer so einen Unsinn verzapft und aus monetären Gründen Videos produziert, die dann bei den Jagdgegnern landen sollte zumindest in der Lage sein darüber nachzudenken.
Und bei den "Jagdbloggern" gibt es eine ganze Menge Selbstdarsteller die der Jägerschaft mit ihrem Auftreten einen Bärendienst erweisen.
Und diese Leute schaden der Jägerschaft erheblich mehr als der "Altjäger" der sein Wild immer noch mit Gras auswischt weil man "das schon immer so gemacht hat".
Der filmt sich nämlich in der Regel nicht dabei.
Und wer sein Wild vor laufender Kamera verkeimen möchte und von Hygiene nichts hält, sollte zumindest nicht den Anschein erwecken er repräsentiert hier gerade die Jägerschaft.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Ich habe keine Löschung gefordert, sondern das Nachdenken und Reflektieren des eigenen Handelns.
Wer so einen Unsinn verzapft und aus monetären Gründen Videos produziert, die dann bei den Jagdgegnern landen sollte zumindest in der Lage sein darüber nachzudenken.
Und bei den "Jagdbloggern" gibt es eine ganze Menge Selbstdarsteller die der Jägerschaft mit ihrem Auftreten einen Bärendienst erweisen.
Und diese Leute schaden der Jägerschaft erheblich mehr als der "Altjäger" der sein Wild immer noch mit Gras auswischt weil man "das schon immer so gemacht hat".
Der filmt sich nämlich in der Regel nicht dabei.
Und wer sein Wild vor laufender Kamera verkeimen möchte und von Hygiene nichts hält, sollte zumindest nicht den Anschein erwecken er repräsentiert hier gerade die Jägerschaft.

Bei der Aussage das man sein eigenes Handeln reflektieren sollte sind wir auch vollkommen auf einer Linie.
Die ganze Jagdbloggerei ist auch nicht meine Sache, deswegen schau ich es mir auch einfach nicht an. Was ich allerdings äußerst befremdlich finde ist das der ein oder andere nach verboten ruft bzw. fragt wie man derlei handeln einen Riegel vorschieben kann.
Wegen so Typen werden wir Jäger auch an allen Ecken gegängelt und weinen hier auf hunderten Seiten...

Wir repräsentieren ALLE die Jagd! Der Blogger sicherlich mit mehr Reichweite allerdings nicht mit einem anderen Ergebnis. Das sollte sich der ein oder andere selbsternannte Landlord der mit eiserner Hand über die Wanderwege in seinem Revier herrschen möchte mal bewusst machen.

Ich Kämpfe momentan selbst mit vielen alten Vorurteilen gegenüber der Jagd und mit viel Porzellan das Vorgänger von mir zerschlagen haben. Sicherlich nervig und Zeitaufwendig aber nie sinnlos.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
701
Besucher gesamt
809
Oben