Wenn dir wieder einer einen Bären aufbinden will...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 19461

Guest
Alles mit "Riesen" im Namen ist einfach immer wieder interessant, um kurzfristig das Interesse der Öffentlichkeit zu wecken.
Kalter Kaffee, lebt doch das größte Lebewesen aller Zeiten immer noch auf der Erde, in seinen Daten beeindruckender als jeder Dinosaurier.
Die "Welt" online...
Irgendwie fällt mir der Onlineauftritt dieser Zeitung immer durch Meldungen auf, die ich mit zweifelhafteren Zeitungen verbinde.

Was stört dich nun aber konkret am verlinkten Artikel? Zu dieser späten Stunde und hier nur zum Zeitvertreib noch unterwegs, habe ich für Details kein Auge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Mich stört nichts an dem Artikel.
Das war nur eine Assoziation zur gelegentlichen Pinguinjagd hier im Forum.

;)(y) Du hast also nichts übersehen.

CdB und einen guten Morgen noch :coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 19461

Guest
Verstehe. Dir auch einen angenehmen Morgen und Tag.(y)
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Die weit enscheidendere Frage ist aber, wenn hier jetzt auch mit dem auftauchen von solch großen Pinguinen zu rechnen ist, welches Kaliber sollte für die Jagd darauf vorgehalten werden?
Die .375H&H reicht ja sicher nicht mehr, also eine .408 Chy tac oder doch eine .460 Wby Anschaffen:unsure:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Da es, lt. diverser Berichte, gerade bei Pinguinen zu Homosexualität kommen soll (es wird entweder ein Ei geklaut oder ein Stein dient als Ersatz) wäre statt der .408 Chey Tac eher die .408 Gay Tac anzuraten.


WaiHei
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
533
Oben