Wenn Dummheit quietschen würde...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
19
Nein, man muss sie nicht importieren. wir importieren sie ja auch nicht. Aber nach so einer Meldung damit zu reagieren, daß Deutsche SOOO viel intelligenter seien spricht einfach für sich.

Und ja, nach Lektüre des Artikels halte ich auch eine andere Nationalität als deutsch für möglich.
 
Registriert
5 Jan 2012
Beiträge
551
Ich bin kein Rechtsverdreher, aber sollte hier der Urheber dieser Spitzenidee nicht a.) strafrechtliche Konsequenzen erwarten dürfen und b.) den Aufwand an Einsatzkräften in Rechnung gestellt bekommen? :what:
Bloß nicht!!!
Das kostet dem Steuerzahler nur noch mehr Geld. Zu holen ist bei diesen "Urhebern" nämlich bestimmt nichts...
 
Registriert
5 Jan 2012
Beiträge
551
Suchergebnisse nach "grillen keller" unter "news" offenbaren noch tiefere Abgründe unserer Gesellschaft:
Es scheint ein alltägliches Phänomen zu sein:

http://www.schwaebische.de/region_a...-Muellsack-Feuer-_arid,10817368_toid,338.html

Hoffentlich wirds bald wieder Sommer, dann müssen nicht mehr so viele Menschen im Keller grillen.

Ich weiss aber jetzt endlich wer dran schuld ist:
Die Jäger!!!
Die müssen nämlich ihr Wildfleisch so billig verramschen.
Und das muss gegrillt werden. Wenns draussen kalt ist, dann eben im Keller...

Ich werde mein Wildbret zukünftig nur noch mit einem weiteren roten Warnaufkleber abgeben: "Bitte nicht im Keller grillen!!!"

Der kommt direkt neben die bereits eingeführten Aufkleber: "Vor der Zubereitung bitte Verpackung entfernen" und "Kann Spuren von Sellerie enthalten"...
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.470
Wenn ich sehe, dass es immer noch Leute gibt, die beim Fahren im Auto
- keinen Sicherheitsgurt anlegen
- auf dem Smartphon daddeln
- ihren Kopf mit so lauter Musik zudröhnen, dass ich das im Fahrzeug daneben durch die geschlossene Scheibe höre
- sich mit 1 ganzen Flasche Schluck noch ans Steuer setzen
- bei der Treibjagd mit geladener und geschlossener Flinte "mal eben" über einen Graben springen
.... die Liste ließe sich beliebig fortsetzen ...
bin ich nicht überzeugt, dass es einen Grund für die im Thread aufklingende Überheblichkeit gibt. Dafür ist Dummheit einfach zu gleich verteilt.

just my 2cts

Teddy
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Aber noch mehr Dummheit macht es keinesfalls besser.
Es hat leider noch die Sogwirkung nach unten.

Ich bin nicht überzeugt, dass es einen Grund für die im Thread aufklingenden Relativierungen gibt.

..und letzten Endes bleibt es dann ja leider nicht bei der Dummheit. Einen Haufen Elend gabs garatis als Zuschlag. Das BKA hat die erschreckenden Zahlen veröffentlicht.
ISt natürlich auch schade ums verbrannte Geld. Was hätte man nicht alles Gutes damit anstellen können.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Zum ersten Mal von Spengler gehört und nach Recherche mit leichtem Schauer die Analogien betrachtet.
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.545
Wenn ich sehe, dass es immer noch Leute gibt, die beim Fahren im Auto
- keinen Sicherheitsgurt anlegen
- auf dem Smartphon daddeln
- ihren Kopf mit so lauter Musik zudröhnen, dass ich das im Fahrzeug daneben durch die geschlossene Scheibe höre
- sich mit 1 ganzen Flasche Schluck noch ans Steuer setzen
- bei der Treibjagd mit geladener und geschlossener Flinte "mal eben" über einen Graben springen
.... die Liste ließe sich beliebig fortsetzen ...
bin ich nicht überzeugt, dass es einen Grund für die im Thread aufklingende Überheblichkeit gibt. Dafür ist Dummheit einfach zu gleich verteilt.

just my 2cts

Teddy
Die Sache mit der Pulle Schluck weiß ich nicht so genau aber alles andere überleben die meisten eben doch. Sich mit dem Holzkohlegrill ins stille Kämmerlein zurück zu ziehen ist jedoch schlicht Selbstmord.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Damit sank es nicht nur es ging steil bergab...............
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Die Sache mit der Pulle Schluck weiß ich nicht so genau aber alles andere überleben die meisten eben doch. Sich mit dem Holzkohlegrill ins stille Kämmerlein zurück zu ziehen ist jedoch schlicht Selbstmord.

Generationen, nicht nur, vor mir, haben bei uns mit Holz- und Kohleheizungen jeden noch so strengen Winter überlebt.
Übrigens, vereinzelt auch heute noch....

Mann, Mann, Mann... wo sind die guten alten Zeiten nur hin ? :?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
255
Oben