Wenn es nicht ganz rund läuft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich fahre ziemlich viel momentan, was mir dabei begegnet, lässt auch am hiesigen Bildungsstand zweifeln. Mancher ist auf gerader Straße mit einfachstem Geradeausfahren schon überfordert.


CdB
 
Registriert
30 Mai 2020
Beiträge
308
Ich fahre ziemlich viel momentan, was mir dabei begegnet, lässt auch am hiesigen Bildungsstand zweifeln. Mancher ist auf gerader Straße mit einfachstem Geradeausfahren schon überfordert.


CdB
Was mir aufgefallen ist, viele hängen am Smartphone, teilweise beim fahren siehste wie der Kopf immer runter geht weil am Steuer geschrieben wird und an jeder Ampel wird auch erstmal gecheckt ob irgendweas wichtiges passiert ist.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Oder Ampel mitten über der Kreuzung. Ein Bekannter von mir macht die "Neulinge", die das nicht kennen, immer erst kirre wie scharf die Sheriffs sind und biegt dann gerne in deren Anwesenheit an sowas bei rot rechts ab. :whistle:
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.413
In Frankreich fuhren die schon in den 60ern ziemlich eigenartig. Damals, als man noch ohne Gang drin oder Handbremse am Strassenrand parkte dort. Weiss das noch jemand heute wie das gieng mit richtigen Stosstangen aus dickem Blech? Man parkte ohne Zwischenraum und schob dann die Anderen ein Stückchen nach vorne und hinten bis man rauskam. Mach das heute mit dem Plastikkram und Bierdosenfolie, aus dem die Autos heute gebaut sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
472
Oben