Wenn man denkt, absurder geht's nicht mehr

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Stimmt da würde die Anklage auf (optische) Umweltverschmutzung lauten egal ob nackt oder nicht.



CdB



Fördermitglied des Vereins "Burkha für gryne"
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Einfach als Gender eins der mittlerweile wohl um die 100 anerkannen Ausprägungen angeben und schon ist sie aus dem Schneider, da das Gesetz sicher nur auf Frauen gemünzt ist...
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Dabei ist die Sachlage des Unterschieds zw. dem Oberkörüper des Mannes und dem der Frau ja eindeutig. Es geht um sekundäre Geschlechtsmerkmale. Man kann schlecht gleichbehandeln, was ungleich ist.
Das Männer wegen Zurschaustellung des Bartes angeklagt wurden, ist mir jedoch nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jul 2011
Beiträge
554
Stimmt da würde die Anklage auf (optische) Umweltverschmutzung lauten egal ob nackt oder nicht.



CdB



Fördermitglied des Vereins "Burkha für gryne"
Leider haben da die GrünnInnen dazugelernt : die Zeiten von Künast und Roth sind vorbei. Mit Annalena und Robert ist der Leitspruch „ sex sells „ ziemlich erfolgreich umgesetzt. Da mag die Birne noch immer hohl sein, die äußere Hülle ist vergleichsweise ansprechend...
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Robert ist die Frau mit dem Bart und den längeren dünnen Haaren? Annalena muß ich erstmal gugeln.


CdB ;)
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.340
Sorry. Ich als amtlich anerkannte Spaßbremse finde die Sache nicht wirklich absurd.

Wären meine Kinder zwischen 9 und 13 Jahren der neuen Flamme meines Ex so ausgesetzt, würde ich da auch dagegen vorgehen. Oder würde es euch gefallen wenn eine betrunkene Frau vor euren Kindern die Milchtüten auspackt? Oder hat sie sich nir nackt gemacht weil die Arbeit so staubig war (ja, wer hat seine Hose heute auch mot der Kneifzange zu gemacht...)

Wie immer, wir waren nicht dabei. Vielleicht will die Exfrau nir Rache nehmen, vielleicht steckt mehr dahinter.
 

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.003
Wieso haben hier viele ein Problem damit anzuerkennen, dass in anderen Ländern eben andere Sitten herrschen. Der Pauschaltourismus hält eben viele davon ab ein Land wahrzunehmen wie es wirklich ist. Der Reiseweltmeister Deutschland ist damit in die totale Provinzialität herabgesunken.
Nicht jeder kann aus Eurem Dorf kommen und eure Werteskala haben. Goethe sagte: Reisen bildet. Dies gilt seit dem Pauschaltourismus mit seinen Touristensilos nicht mehr. Vielmehr entsteht dadurch eine schäbige Überheblichkeit von Leuten, die zwar viel unterwegs waren, aber im Grunde genauso blöde geblieben sind als wenn sie zu Hause geblieben wären.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wieso haben hier viele ein Problem damit anzuerkennen, dass

Wieso haben einige hier das Problem zu übersehen, dass wir in der Witzecke sind, man nicht alles bierernst nehmen muß und mit einem Augenzwinkern durchaus auch entspannter lebt als mit ständig verkniffener Persönlichkeit.


Der liebe Gott mag bekloppte Leute, er macht so viele davon

Sicher? Vielleicht war es auch ein Versehen.

idioten.jpg


CdB
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Selig sind die armen im Geiste , denn ihrer ist das Himmelreich....
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.959
Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
788
Oben