Wenn man nur eine Büchse haben könnte.....

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.274
Wenn es nur noch eine sein dürfte würde ich bei meinem ollen rappeligen Sauer 3000 in 7x65R und 16er Schrot bleiben.

Für die Verhältnisse in meinem Breiten und Längengrad das universellste.
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.137
Mal ehrlich: Ich würde bei einer Heym SR 21 bleiben. Ich würde mir eine individuelle Schäftung mit hoher Holzqualität gönnen. Verzierungen eher keine. Das ist nicht mein Fall. Am ehesten noch eine individuelle Schaftkappe oder ein goldener Abzug. Weil mal ehrlich: "Mehr" Gewehr brauche ich eigentlich nirgends.

Bei der Optik wäre mir Spitzenklasse gerade recht. Also bleibt auch das ein Zeiss Victory.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
Brauchst Du das Kistchen noch??? Den Inhalt kannst Du gerne behalten, den habe ich schon....
Ansonsten: gute Wahl!!! Der wird immer bei mir bleiben.

Das Bild habe ich leider bei Tante Google geklaut.

Kostet als Kriegsbeute in den USA angeblich komplett 20000 Dollar.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.308
Ich hab nur eine Büchse...
Eine Für Bock
Eine für Murmel
Eine für Fuchs
Eine für Sau
Eine für Drückjagd
Eine für Namibia
usw... :cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
487
Besucher gesamt
655
Oben