Wenn man nur eine Büchse haben könnte.....

Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.874
Mit der Hitlerfräse bist du wenigstens was ne Rotte Sauen anbelangt ganz gut angezogen. Kaliber 8x57 wäre ebenfalls passend.

Ein legitimer Vorschlag.

Ja. Und: hochwildtaugliches Kaliber!

Schöner und sicherlich auch führiger wäre natürlich das StGw 57 gewesen, aber im Kaliber 7,5x55 ist das immer so eine Sache, wenn man bleifreie Jagdmunition verwenden muss.
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
739
S202 Stahlsystem mit ner guten Swarooptik drauf, dann doch lieber in .30-06 statt .308:sneaky:
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
... wäre das für eine weidgerechte Jagd auf alle relevanten Wildarten NICHT ausreichend.

Deshalb wäre der Thread-Titel "Wenn man NOCH eine Büchse haben wollte ... " wesentlich sinnvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.470
da ich in meinem Leben nicht mehr auf etwas grösseres als Elch waidwerken werde, reicht mir meine Win70 EWSS in .30-06 oder meine Steel Action HM in .30-06, beide mit Recknagel-PSG Ringen und Zeiss Victory Varipoint 3-12x56
Teddy
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.396
Da sind ja richtig geile Sachen bei. Die Fliegerwumme fand ich geil :ROFLMAO: Und der Todesstern:love: ist wenigstens mobil!
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
502
Ja dann,

A Hahnbüchsflinte in 8,5x63 und 20/76 mit allem Schnickschnack, Gravur . . .

Gruß

Krucknwig
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
672
Oben