Wenn man nur eine Büchse haben könnte.....

G

Gelöschtes Mitglied 19272

Guest
Na dann! Eine K95 in der Stutzenversion in der höchsten Holzklasse!
Kaliber: Lasergeschosse, einstellbar ähnlich StarTrek! Angefangen von betäuben bis erlegen auf 500m😉
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Ich wäre für deutsche Wertarbeit. Ein Wehrmachts K98 von 1939. Einfach, gut, unkaputtbar! Ersatzteile in Hülle und Fülle! Ein Gewehr das schon vor den zweiten Weltkrieg, bis heute, seine Zuverlässigkeit bewiesen hat!
 
Registriert
3 Jul 2018
Beiträge
1.133
Dann mal ganz einfach ein größeres Kaliber wählen....
death-star.jpg
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Ich wäre für deutsche Wertarbeit. Ein Wehrmachts K98 von 1939. Einfach, gut, unkaputtbar! Ersatzteile in Hülle und Fülle! Ein Gewehr das schon vor den zweiten Weltkrieg, bis heute, seine Zuverlässigkeit bewiesen hat!
Lieber einen von 1935-1939, natürlich von Mauser Oberndorf :)

Eine Sako in 8x57IS oder 300 WinMag wäre meine Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Ein Sauer 202 Stutzen aus Eckernförde im Kal. .308 oder 8x57 IS
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Nachtrag zu # 36
Wenn eine kombinierte erlaubt wäre , Sauer 54 oder Blaser 700/88 ( pfeife auf thermostabil )
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.787
Blaser K95 in 308 Win. es ist momentan meine einzige Büchse also passend zum Thread :p
Da schrieb einer von einer Zombieapokalypse da kommt nur eine 45 acp und eine Motorsäge in Frage, hütet euch vor dem Zombiber. :eek:
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.707
Oh je, es ging um Fantasy nicht um Politik und Kaliber Diskussionen. Entspannt euch ein bisschen träumen von Büchsen, die man sich nicht leisten kann/will und habt ein wenig Spaß.
Finde ich mal eine erfrischene Umfrage, gute Idee! Allerdings muss ich ja nicht unbedingt nach vorne schauen, nach hinten geht auch:
Wenn ich mein Sammelsurium anschaue und überlege, welche ich allenfalls als allerallerletzte hergeben würde ...


Es wäre wohl der Einzellader in .30-06 mit Bullpub Schaft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
691
Oben