Wenn man nur eine Büchse haben könnte.....

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
worüber ihr öffentlich nachdenkt :(??? Euch ist schon klar, dass ihr damit nicht fünfvorzwölf, sondern schon zwei sekunden vor DDR argumentiert?:poop:


CdB
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
worüber ihr öffentlich nachdenkt :(??? Euch ist schon klar, dass ihr damit nicht fünfvorzwölf, sondern schon zwei sekunden vor DDR argumentiert?:poop:
CdB

Inhaltlich hast du leider recht und letztlich sind wir bezüglich von bürgerlichen Freiheiten gerade mit der Kapelle auf der Titanic eins, verzweifelnd saufend, schunkelnd und dümmlich grinsend zugange.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Na ja....mit ner R8 will man ja auch nicht unbedingt an die Front:cool:
MfG.
Das will ich mitm 98 auch nicht unbedingt😉
Aber wenn es dumm läuft und ich stehe auf dem Boden, die Sau nimmt mich an, ich liege im Matsch und der erste Schuss macht die Sau nur noch wütender, weil nicht tödlich und es kommt etwas Matsch ins System und es geht nichts mehr, sieht man ggf alt aus, wenn man nicht noch ein Messer hat oder ähnliches um sich den Hintern zu retten.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Mein Statement zu Plastikgewehren...
Wir leben in einer Welt voller Plastik. In den letzten 50 Jahren ist die Plastikproduktion explosionsartig angestiegen, jedes Jahr werden weltweit um 300 Millionen Tonnen Plastik produziert mit steigender Tendenz. Plastik gehört zu den größten Gefahren für die Zukunft unseres Planeten – und für uns.
Der Plastikmüll bleibt über Jahrzehnte bis Jahrhunderte erhalten und belastet unsere Umwelt. Eine Plastiktüte benötigt 10 bis 20 Jahre, ein Styroporbecher 50 Jahre und eine PET-Einwegflasche sogar 450 Jahre, bis sie vollständig zersetzt sind.Wie lange braucht wohl son Schaft???Und wir produzieren immer mehr davon.
Bei dem Zersetzungsvorgang werden die im Plastik gebundenen chemischen Giftstoffe freigesetzt. Das hat verhängnisvolle Auswirkungen auf das Ökosystem und auf unsere Gesundheit – nämlich wenn die Chemikalien in unsere Nahrungskette gelangen.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Mein Statement zu Plastikgewehren...
Wir leben in einer Welt voller Plastik. In den letzten 50 Jahren ist die Plastikproduktion explosionsartig angestiegen, jedes Jahr werden weltweit um 300 Millionen Tonnen Plastik produziert mit steigender Tendenz. Plastik gehört zu den größten Gefahren für die Zukunft unseres Planeten – und für uns.
Der Plastikmüll bleibt über Jahrzehnte bis Jahrhunderte erhalten und belastet unsere Umwelt. Eine Plastiktüte benötigt 10 bis 20 Jahre, ein Styroporbecher 50 Jahre und eine PET-Einwegflasche sogar 450 Jahre, bis sie vollständig zersetzt sind.Wie lange braucht wohl son Schaft???Und wir produzieren immer mehr davon.
Bei dem Zersetzungsvorgang werden die im Plastik gebundenen chemischen Giftstoffe freigesetzt. Das hat verhängnisvolle Auswirkungen auf das Ökosystem und auf unsere Gesundheit – nämlich wenn die Chemikalien in unsere Nahrungskette gelangen.

Nieder mit der Glock? o_O
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
dürfte erheblich weniger als bei einem Gewehrschaft sein. Bloß gut, dass unsere Laptops,Tablets,I-Phones aus Buche sind;)
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Mein Statement zu Plastikgewehren...
Wir leben in einer Welt voller Plastik. In den letzten 50 Jahren ist die Plastikproduktion explosionsartig angestiegen, jedes Jahr werden weltweit um 300 Millionen Tonnen Plastik produziert mit steigender Tendenz. Plastik gehört zu den größten Gefahren für die Zukunft unseres Planeten – und für uns.
Der Plastikmüll bleibt über Jahrzehnte bis Jahrhunderte erhalten und belastet unsere Umwelt. Eine Plastiktüte benötigt 10 bis 20 Jahre, ein Styroporbecher 50 Jahre und eine PET-Einwegflasche sogar 450 Jahre, bis sie vollständig zersetzt sind.Wie lange braucht wohl son Schaft???Und wir produzieren immer mehr davon.
Bei dem Zersetzungsvorgang werden die im Plastik gebundenen chemischen Giftstoffe freigesetzt. Das hat verhängnisvolle Auswirkungen auf das Ökosystem und auf unsere Gesundheit – nämlich wenn die Chemikalien in unsere Nahrungskette gelangen.
....och....nööö.....das hätte ich jetzt von dir nicht gedacht:oops:...hättest du mit ,,Plaste gehört nicht an eine Jagdwaffe" argumentiert....aber wieder die Ökoschiene....nööööö
MfG.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Also einen Plaste Schaft nicht zu wollen wegen dessen Recycling, ist selbst für die versponnen WUH User ein ganz neues Level.

Ansonsten: Schäfte aus Verbundmaterial sind sowieso viel hipper ihr Anfänger. 😏
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
704
Besucher gesamt
823
Oben