Wenn man nur eine Büchse haben könnte.....

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Das will ich mitm 98 auch nicht unbedingt😉
Aber wenn es dumm läuft und ich stehe auf dem Boden, die Sau nimmt mich an, ich liege im Matsch und der erste Schuss macht die Sau nur noch wütender, weil nicht tödlich und es kommt etwas Matsch ins System und es geht nichts mehr, sieht man ggf alt aus, wenn man nicht noch ein Messer hat oder ähnliches um sich den Hintern zu retten.
:unsure:...oder man macht ,,flinke Hufe":ROFLMAO: ....du weist wie ich's meine:cool:
MfG.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
....aus praktischen Umweltgründen:unsure: da hätte ich aber was anderes vermutet:ROFLMAO:....meinst 7x65R geht auch:unsure::ROFLMAO:
MfG.

Jäger sterben nicht, wir riechen nur so😉 also ich nutze die heimische 7×64, die müsste nicht auf der anderen Seite der Welt erfunden werden und ist somit klimaneutral und bleifrei geeignet 😉 letzteres sogar sehr gut
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Jäger sterben nicht, wir riechen nur so😉 also ich nutze die heimische 7×64, die müsste nicht auf der anderen Seite der Welt erfunden werden und ist somit klimaneutral und bleifrei geeignet 😉 letzteres sogar sehr gut
Meinst wenn ich mich mit BHT einschmiere kommen dann die 🐗 ,,Riesen Rotten" :LOL:....vielleicht passt es ja....Nachteil...mei Frau....die steht net auf des Zeugs und ich müsste im Schuppen übernachten:oops::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Ich zitiere mal einen ungenannten Nicht-Foristen:
wer Sauen schiessen will, muss riechen, wie eine Selbige. :whistle:
...und wenn'st dazu noch a bissele grunze koscht...erhöhn sich die Chancen:cool:
MfG.
Aaaaber in der Rauschzeit wäre mir das a bissele ,,zu Heiss":ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
337
Oben