Wer fährt E-SUV ?

G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
@waldgeist
Hast Du schon einmal versucht, ein Schwein zu scheren? Das ist so ähnlich wie Debatten mit diesem Zeitgenossen, lautes Quieken, aber wenig Wolle.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Dann zitiere mal die Stelle wo ich geschrieben habe das ich 9 kWh/100 km INKLUSIVE Familie und Gebäck, wie du so schön schreibst , geschrieben habe!
Auf geht's.
Oder willst du jetzt etwa behaupten, daß dein Auto vollgeladen mit Familie und Gepäck genau so viel verbraucht, als wenn nur der Fahrer drin sitzt?

SP reite du weiter auf deinem Esel, bei dir kommt e nur heiße Luft raus!
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.203
Dann zitiere mal die Stelle wo ich geschrieben habe das ich 9 kWh/100 km INKLUSIVE Familie und Gebäck, wie du so schön schreibst , geschrieben habe!
Auf geht's.
Oder willst du jetzt etwa behaupten, daß dein Auto vollgeladen mit Familie und Gepäck genau so viel verbraucht, als wenn nur der Fahrer drin sitzt?

SP reite du weiter auf deinem Esel, bei dir kommt e nur heiße Luft raus!
Ja,ja,schon gut.Schütze Dich vor Corona,sonst wird`s noch peinlicher.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Auf, dann zitiere die Stelle mit 9 und Familie und Gebäck!
Auf geht’s !
Ansonsten frei nach dem Motto:
„Was einmal genetisch versaut ist, bekommt man auch ......“
Scheint bei dir zuzutreffen!
Keine Ahnung und keinen Plan und dazu noch falsche Behauptungen posten!
Genial!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
465
Oben