Wer folgt mir?

Registriert
12 Feb 2011
Beiträge
1.280
..... wenn man aber als Mann schon Sch.... aussieht, kann man in der Regel auch keine Top-Frau erwarten!
MfG
D.T.

Doch, gib dich nicht auf, das Geheimnis heisst Charme, Paradebeispiel Serge Gainsbourg!

Was sagte mal jemand, " Du bist doch auch nicht gerade Adonis, wo bekommst du nur immer
die ganzen Weiber her?"

Sein "Je t'aime... moi non plus" mit Jane Birkin Legende, gefällt mir allerdings mit Brigitte Bardot am besten.
Der Lacher war natürlich "Poupée de cire, poupée de son" mit France Gall. :p
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.214
Doch, gib dich nicht auf, das Geheimnis heisst Charme, Paradebeispiel Serge Gainsbourg!

Was sagte mal jemand, " Du bist doch auch nicht gerade Adonis, wo bekommst du nur immer
die ganzen Weiber her?"

Sein "Je t'aime... moi non plus" mit Jane Birkin Legende, gefällt mir allerdings mit Brigitte Bardot am besten.
Der Lacher war natürlich "Poupée de cire, poupée de son" mit France Gall. :p
ich hatte das nicht auf mich bezogen!
MfG
D.T.
 
S

scaver

Guest
Ist das eigentlich erlaubt. Von wegen DSGVO, Stalking und so. Warum wird man verfolgt, wer verfolgt, wo sind die Fallstricke. Wer kann alles sehen, wer einen verfolgt. Folgen die Verfolger anderen Verfolgern. Kann man damit Geld verdienen?
Fragen über Fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.129
Ist das eigentlich erlaubt. Von wegen DSGVO, Stalking und so. Warum wird man verfolgt, wer verfolgt, wo sind die Fallstricke. Wer kann alles sehen, wer einen verfolgt. Folgen die Verfolger anderen Verfolgern. Kann man damit Geld verdienen?
Fragen über Fragen

Ehrlich gesagt, keine Ahnung, ich bin drauf gekommen als ich meinen "Hohlweglauerer" angeklickt habe.

Da poppt dann das Menü mit dem "Du folgst" und "Du ignorierst" auf..... aber "wer folgt mir", und "wer ignoriert mich"?

Ich denke, das gehört dort hin.

Aber egal, is so, vermutlich weil man die Nutzungsbedingungen akzeptiert hat.

Unabhängig davon, was mich ärgert ist, dass es kein "Gefällt mir nicht" mehr gibt.

Da konnte man immer sehr schön sehen, wer sich über einen Post so richtig geärgert hat.

Dass es das nicht mehr gibt, empfinde ich als einen Verlust an "W&H-Lebensqualität".


;)

HWL
 
S

scaver

Guest
Da konnte man immer sehr schön sehen, wer sich über einen Post so richtig geärgert hat.

Dass es das nicht mehr gibt, empfinde ich als einen Verlust an "W&H-Lebensqualität".
vermisse ich auch. Vermutlich haben sich wichtige Leute geärgert. Gott, gehen mir dadurch Punkte verloren. :devilish: :evil:
sca
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
417
Oben