Wer hat Ahnung von KFZ und könnte eines für mich in Nähe Bonn begutachten?

Anzeige
Mitglied seit
4 Mai 2011
Beiträge
3.678
Gefällt mir
52
#1
Ich hätte mir einen Wagen im Internet ausgesucht. Alllerdings steht der in 53xxx Euskirchen,
ca. 7 Stunden von mir weg.
Wohnt jemand von Euch in der Gegend und hätte Zeit und die Qualifikation das Auto zu besichtigen und einzuschätzen?
Ich würde mich mit einer Jagdeinladung auf Bock oder Sau erkenntlich zeigen, Unkosten werden selbstverständlich übernommen!

Näheres bitte nur per PN
 
Mitglied seit
20 Mrz 2007
Beiträge
5.144
Gefällt mir
223
#2
Euskirchen ist bei mir um die Ecke, nur die KFZqualifikation ist nicht wirklich vorhanden und beschränkt sich auf "gucken ob der Motor noch drin und der Rest an einem Stück ist".
Ich könnte aber mal die Jungens von der Freien Wekstatt nebenan fragen , ob da was möglich ist.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben