Wer hat DJV Großgold?

Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Mönsch oryx, was hast du denn zu melden??
....

Er muss nix melden, er beweist es mit Ergebnissen, steht in der in #29 verlinkten Liste auch zielmlich weit vorn und hat einige der "Stars" der Niedersachsen-Auswahl hinter sich gelassen. Auch 29 Tauben sind ja nicht ganz so übel - Glückwunsch mein Lieber! :)
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
200 Punkte beim Kugelschießen sind aber ziemlich rar in den letzten
10 Jahren.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Er muss nix melden, er beweist es mit Ergebnissen, steht in der in #29 verlinkten Liste auch zielmlich weit vorn und hat einige der "Stars" der Niedersachsen-Auswahl hinter sich gelassen. Auch 29 Tauben sind ja nicht ganz so übel - Glückwunsch mein Lieber! :)

Obwohl ich oryx nicht kenne, gilt ihm mein Respekt natürlich auch.
Das Lesen der Ergebnisliste gibt da nix her.
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
Übrigens sind diese Woche die Europameisterschaften im jagdlichen Schießen in Italien.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Nur Stufe 1. Dieses Jahr Stufe 2 leider knapp verpasst und ob ich mir die BM in Freiburg dieses Jahr antue, weiß ich noch nicht.

Nachdem ich dich nicht persönlich kenne, die Frage, ob dir die DJV-Schießerei jagdlich was gebracht hat.
Dieser Frage können sich alle anderen Groß-Gold-Schützen natürlich auch stellen.
Mit welchen Kalibern wird denn in Italien geschossen?
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Nachdem der Dredd schon 11 Jahre läuft, outen sich doch nicht sehr viele.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
573
Besucher gesamt
706
Oben