Wer hat Erfahrung mit "REPELAN" Wildschweinschutz

Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.173
Chef der Agrar Gmbh hat mir zu irgend so einem Mittel gegen Wildschaden geraten:25:
Gibt es bei www.agrel.de
Will mal keine Werbung für das Zeug machen (kenn ich nicht ) wer von Euch kennt das und hat Erfahrung damit.
Ich trau der Sache nicht so richtig.

Gruß Seppel
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.887
Sorry, das ich das alte Teil nochmal ausgrabe. Gibt es mittlerweile Erfahrungen mit "Repelan"?
 
Registriert
18 Aug 2013
Beiträge
62
Hallo, ich habe Repelan Eingesetzt .
Habe bei mir im Revier mehrere Obstbäume gepflanzt die alle über Nacht ausgegraben wurden, haben nach erneutem einsetzen der Bäume das Repelan um die Bäume ausgebracht.(1hand voll pro Baum mehr wie beschrieben )
Das Mittel wurde komplett aufgenommen und die Bäume stehen alle noch.
Wobei die Sauen die Fläche weiterhin aufsuchen.
Nachteil finde ich das die Pellets Feuchtigkeit aufnehmen,was dann mit dem Stoff in den Pellets passiert weis ich nicht.(Quellen auf )
Auf ihrer Webseite schreiben sie aber das es nichts ausmacht.
Mehr Erfahrung habe ich noch nicht sammel können.

http://www.agrel.de/repelan.htm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
785
Oben