Wer hat überhaupt noch Lust auf chatten?

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
559
Im Titel steht schon meine Frage. Ich will nur mal wissen, wer Sonntag überhaupt da ist, da ich keinen Bock habe den ganzen Abend online zu sein, wenn sowiso keiner kommt. Deswegen würde ich das ganz gerne im Vorraus mal wissen.
Wenn überhaupt kein Interesse mehr besteht, dann können wir uns die Arbeit ja ersparen und Sven kann was sinnvolleres tun, als einen Chat aufzubauen der nicht genutzt wird. Unser Privatchat ist ja schließlich eine Testplatform für WuH.

------------------
Sonntag 21 Uhr Chat
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
ich!

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Dirk
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Nie gehabt!
biggrin.gif


Wenn ich schwatzen will, treff ich mich mit jemandem beim realen (Jäger-)Stammtisch oder häng mich an´s Telefon!

Vielleicht lieg´s auch bloß daran, daß ich schneller Sprechen als Schreiben kann
wink.gif
.


------------------
Horrido und allzeit Weidmannsheil
Thoralf
 
Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.790
@ Jochen

prinzipiell ich- aber Sonntag ist ungünstig.
Mit Vorwürfen werden auch wenige Lust haben, denn nötigen lässt sich keiner gern!

WH

Ralph
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
559
Ich wollte keinen vergraulen. Es war einfach nur die Enttäuschung der letzten Male. Alle schreien nach einem Chat und wenn es ernst wird ist keiner da. Jeder ist willkommen.
Frauen ganz besonders, die ghören ja unter den Jägern zu den gefährdeten Arten.
biggrin.gif

Sven für dich ist es Pflicht zu kommen!!!!

------------------
Sonntag 21 Uhr Chat
 

JJ

Registriert
2 Feb 2001
Beiträge
56
Ich hab auch Lust!!! Aber ich war länger nicht online und habe das Ganze deshalb gar nicht mitberkommen.
Oder ist das ein reiner Männerstammtisch?? Bei uns im Nachbar-Hegering gibt es sowas nämlich. Da sind Frauen nicht erwünscht.
Also bis dann JJ
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Am Wochenende kann ich nicht. Da hab ich keinen Internet-Zugriff.
MfG. u. Waihei.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
559
Wenn euch mal ein anderer Tag in der Woche besser passt, dann sagt es nur. Sonntags scheint wirklich ungünstig zuz sein, man sieht es ja an den Beteiligten.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Hallo,

erklärt mir bitte mal, wie und was ich machen muß, um mich am Chat zu beteiligen.
Habe diese Diskussion bisher nicht verfolgt, neulich aber auch nichts gefunden.
Wenn ihr das hier so genau nicht breittreten wollt, bitt eine Mail.
Danke, bis dann

222Rem
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Mir gehts wie 222 Rem. zudem verfüge ich grad am Wochenende nicht über einen Rechner.

Sonst ne gute Idee.

Pfüad di
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
559
Also ich weiß es nicht mehr ganz genau, deswegen, wenn was falsch ist berichtigt mich.
Auf www.mirc.de lädst du dir unter download das Chatprogramm auf deutsch runter (link dazu irgendwo oben rechts). Wenn du das Programm runtergeladen hast startest du es (das Programm nicht die page) während du online bist. Dann must du einige persönliche Angaben machen in einme Fenster. Als Server gibst du MIRCnet an. Dann klickst du auf connest to server. Dann öffnet sich ein neues Fenster wo du nur noch WuH eingeben must, dann "join" anklickst und schon kannst du chatten. Hört sich kompliziert an, ist aber ganz leicht, wenn man auch ein wenig rumprobieren muss.

Nennt mal Termine wann ihr könnt!
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
soweit so gut, nur kann Mircnet mit WuH nichts anfangen?!
was mache ich falsch?
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Unter der Woche ab 17:30/ 18:00 wär ok, dann bleib ich länger in der Kanzlei.

Pfüad di
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
alles klar, bin jetzt auch drin (bin ich schon drin, oder was?)

ab 17.30/18.00 unter der Woche paßt, einfach per e-mail laut geben!

Gruß

Pipp
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
559
Meinetwegen wärend der Woche. Sagt hier im Forum einfach bescheid und es werden sich schon Leute finden.
Heute kann ich nicht, weil ich ab fünf Uhr Pils bekommen *grins* , aber vielleicht schau ich mal kurz vorbei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
597
Oben