Wer ist Wer? Selbstbeschreibung der WuH Forum User

Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.126
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schalala:

macht mal, wir stehen auch alle hier...
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, wir stehen nicht alle hier und nur Du holst das Ding immerwieder aus der Versenkung. Muß ein Hobby von Dir sein.

WH
Amadeus
 
Registriert
5 Jun 2005
Beiträge
10
Als neuer "Alex" nun etwas zu meiner Person:
Bin Jahrgang `78 und der erste "richtige" Jäger in meiner Familie.
Familiär gesehen bin ich ein Single mit Kind (Tochter 4 J, für Natur und Jagd schon recht begeisterungsfähig).

Das erleben der Natur und deren Nutzung stehen für mich im Vordergrund.

Vom nächsten Hochsitz wohne ich ca 150m entfernt. Es ist für mich immer wieder faszinierend morgens den Wachtelkönig und nachts den Uhu zu hören, wo tagsüber Dutzende von Stöckeljoggern, Reitern und Jungmopedfahrern unterwegs sind... Wenn die alle wüssten was um sie herum´"los" ist.

Meine Hauptwildart ist der Fuchs (bisher 7 dieses JJ). Rehe 3-4 pro JJ, Sauen selten (mögliche Ursachen -siehe oben)

WMH

Alex

Ps: Achso, von Beruf bin ich Braumeister (ist oft stressiger, als viele denken...;o) )
 
Registriert
5 Jun 2005
Beiträge
1.787
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schalala:
hoch hol für alle neuen und die, die den threat auch noch nicht kennen...

macht mal, wir stehen auch alle hier...
<HR></BLOCKQUOTE>

... tja, eigentlich gehöre ich sonst auch zu denjenigen, die so einen Thread nutzen, um sich vorzustellen.
Im speziellen Fall - insbesondere durch die ständigen provozierenden "Anmachereien" meines "Lieblings"-Mitforisti "Klein-Zeh", und aufgrund der diversen "Eskalations-Threads" nehme ich jedoch lieber davon Abstand. Wer näheres über mich wissen möchte, kann mich gerne anmailen - e-Mail Addy ist in meinem Profil!

Billy
 
Registriert
16 Jan 2006
Beiträge
1.251
Hallo zusammen,

ich bin zwar schon seit etwas längerer Zeit angemeldet, hatte mich bisher aber leider noch nie vorgestellt!

Ich heiße mit richtigen Namen Moritz, bin 15 Jahre alt (gerade heute geworden
icon_wink.gif
) und interessiere mich schon seit jüngstem Kindesalter für die Natur, die Jagd und Ornithologie.

Da in meiner Verwandschaft niemand aktiv jagt, versuche ich mein Wissen meist nur aus Literatur oder diesem Forum beziehen bzw. zu stillen.
Bisher hatte ich leider noch nie die Möglichkeit als Jungfuchs mit einem passionierten Waidmann auf die Jagd zu gehen, was sich hoffentlich bald ändern wird.
Meinen Jagdschein sobald wie möglich zu machen ist dementsprechen selbstverständlich!

Weitere Interessen sind Fussball, Tennis (wegen Gelenkentzündig leider nicht mehr möglich), Fotografie, Rennradfahren und Musik!

Moritz
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
Mein richtiger Name ist Hubertus, ich zähle 75 Lenze, bin aber kein Opa-Typ. Mit meinem Samurai beschicke ich täglich zahlreiche Kirrungen und verteile Klosteine auf den Grenzen zum Staat. Ich verurteile Bockabschüsse, wenn die braven Recken noch nicht das Erntealter von 5 Jahren erreicht haben. Weibliches Rehwild schieße ich nicht, denn wo kommen sonst die Zukunftsböcke (jeder Jährling mit mehr als 2 cm auf jeder Seite) her. Gerne zeige ich den dummen Jungjägern, wo der Hammer hängt.

Drückjagden mag ich nicht, da dort nur Schießer anwesend sind, die mein geliebtes Wild dezimieren. Meist sind es sogar Förster, die besonders rücksichtslos zu Werke gehen.

Am liebsten waidwerke ich von meiner Hubertuskanzel, an der eine gut angenommene Kirrung liegt. Ich alter Fuchs habe dort Stroh verteilt, damit ich auch ohne Mond sicher zu Schuss komme. Jaja, ich habs schon drauf.
icon_wink.gif
 
Registriert
25 Nov 2003
Beiträge
2.194
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rauhfusskauz:

Ich heiße mit richtigen Namen Moritz, bin 15 Jahre alt (gerade heute geworden
icon_wink.gif
)
Moritz
<HR></BLOCKQUOTE>

allesgute.gif


Waihei
Saarjäger
 
Registriert
16 Jan 2006
Beiträge
1.251
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarjäger:


allesgute.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

1c5d724d33492c41821ec6eedf0971c5.png


[ 08. September 2006: Beitrag editiert von: Rauhfusskauz ]
 
Registriert
5 Jun 2005
Beiträge
1.787
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
Mein richtiger Name ist Hubertus, ich zähle 75 Lenze, bin aber kein Opa-Typ. ... Jaja, ich habs schon drauf.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

.... Mensch Hubbert - das hast Du doch nicht nötig!

005.gif
Billy
 
Registriert
25 Nov 2003
Beiträge
2.194
@ Raufuß

Wie kann mann die Smilie-Schilder selbst beschriften?

Und by the way: wieso bist Du hier und nicht auf der Party, oder startet die später...
icon_biggrin.gif


Waihei
Saarjäger
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Billy-the-kid:


.... Mensch Hubbert - das hast Du doch nicht nötig!

005.gif
Billy
<HR></BLOCKQUOTE>

Wiso? Ich stehe zu meinem Alter!
icon_wink.gif


Lieben Gruß, hubbert
 
Registriert
5 Jun 2005
Beiträge
1.787
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rauhfusskauz:
...

Ich heiße mit richtigen Namen Moritz, bin 15 Jahre alt (gerade heute geworden
icon_wink.gif
) und interessiere mich schon seit jüngstem Kindesalter für die Natur, die Jagd und Ornithologie.

...
Moritz
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Moritz,

na dann
092.gif
081.gif
hut004.gif

feier schön!

icon_wink.gif
Billy

[ 08. September 2006: Beitrag editiert von: Billy-the-kid ]
 
Registriert
16 Jan 2006
Beiträge
1.251
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarjäger:
@ Raufuß

Wie kann mann die Smilie-Schilder selbst beschriften?

Und by the way: wieso bist Du hier und nicht auf der Party, oder startet die später...
icon_biggrin.gif


Waihei
Saarjäger
<HR></BLOCKQUOTE>

Zum ersten, versuch es doch mal

hier

Nene, ich bin nicht so der Partytyp!
Heute geht es aber ab in die Eifel!
Verbringe dort das Wochenende, um mich ein bisschen zu entspannen! Eine Art Geburtstagsgeschenk!
icon_wink.gif


Hoffe etwas Wild in Anblick zu bekommen! Soetwas brauch ich zwischendurch!

Moritz
 
Registriert
16 Jan 2006
Beiträge
1.251
@billy: Vielen Dank! Zum feiern s.o.!

Eigentlich sollte das ja ein Vorstell- und kein Beglückwunschthread sein!
icon_smile.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
352
Oben