Wer kann das Abschätzen: DD-Kaninchendackel-Mix

Registriert
30 Okt 2018
Beiträge
743
Ich würde folgende Abkürzung bevorzugen:
D² TNT

Warum?
D² = zwei deutsche Rassen, die sich nicht summieren, sondern durch Mischung potenzieren
TNT = hohe Leistungsfähigkeit und dynamisch-spontane Energieabgabe, also wie Trinitrotoluol (TNT)

Das "D" könnte gleichzeitig auch für doppelbasisches Treibladungsmittel gelten.

Alles in Allem wäre die explossive Leistungsabgabe und die sich potenzierenden Gene nicht zu verachten. Ich würde zumindest einen Wiederladekurs für den Umgang mit diesem Sprengstoff vorschreiben.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.458
Wie groß ist denn die F1 geworden und ist da noch wer über ?
Frag jsmith wegen der Größe.
Vom ersten Wurf sind alle in treusorgenden Händen.
Die meisten als Famlienhunde, so viel ich weis, aber ich kann den Chef gern noch mal fragen, ob da noch mehr jagdlich untergekommen sind.
Von einem weiss, ich dass der aufn nem Hof im Ort untergekommen ist, da hatte ich Videos, wo das Drahckelchen munter zwischen den Hühnen buddelt. Geht also auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
750
Besucher gesamt
897
Oben