Wer kann die Läufigkeit seiner Hündin „voraussagen“?

Registriert
25 Apr 2019
Beiträge
317
Wenn die Rudelstrucktur stimmt kann es sein das mehrere Hündinnen gleichzeitig oder mit kurzem Abstand läufig werden, es kann aber auch sein das eine Hündin die Läufigkeit verschiebt oder sogar ganz aussetzt wenn sie zu viel Druck von ein oder mehreren Hündinnen im gleichen Haushalt bekommt.
Ich hab den Eindruck, dass bei mir die jeweilige Alphahündin die Läufigkeit der anderen drei beeinflusst hat. Das war bei der Bracke die gleiche Masche wie jetzt bei der Terroristin. Eine Läufigkeit bei Rangniederen haben sie deutlich sanktioniert es sei denn es war (kurz) nach ihrer eigenen.
Gruß mcmilan
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
702
Besucher gesamt
820
Oben