Wer kann diese Präparate gebrauchen?

Registriert
4 Okt 2014
Beiträge
7
Ich habe diese Präparate vererbt bekommen, kann/will sie aber nicht behalten. Wer was damit anfangen kann,gerne melden. Zum Tausch findet such bestimmt was.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.869
Hab mal nen Auerhahn aus einer Hausentrümpelung bekommen, den will auch keiner haben.

Ist aber auch ein Riesenviech…
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.207
Hier war Mal eine Lehrerin, die nach Präparaten für den Unterricht gesucht hat, mir fällt der Nickname nicht mehr ein
 
Registriert
15 Feb 2015
Beiträge
190
Der Waldkindergarten meines Sohnes könnte sich auch darüber freuen... ;-)
Ebenso wie jede Schule mit GUTEM Biolehrer.
 
Registriert
12 Jul 2008
Beiträge
101
Der Waldkindergarten meines Sohnes könnte sich auch darüber freuen... ;-)
Ebenso wie jede Schule mit GUTEM Biolehrer.

Dem kann ich leider nicht zustimmen. Präparate sind in Schulen nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen noch zugelassen, wenn diese ohne giftige Verbindungen präpariert wurden. Altpräparate müssen in luftdichte Schaukaesten. An der Grundschule wurde das heiß geliebte Eichhörnchen deshalb entsorgt...
 
Registriert
15 Feb 2015
Beiträge
190
Dem kann ich leider nicht zustimmen. Präparate sind in Schulen nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen noch zugelassen, wenn diese ohne giftige Verbindungen präpariert wurden. Altpräparate müssen in luftdichte Schaukaesten. An der Grundschule wurde das heiß geliebte Eichhörnchen deshalb entsorgt...
Wirklich? Das ist ja echt bescheuert. Aber passt ja dann in die heutige Zeit....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
705
Besucher gesamt
809
Oben