Wer kann mir diese Fußballtabelle erklären

Anzeige
Mitglied seit
29 Jan 2016
Beiträge
3.012
Gefällt mir
6.775
#1
Warum hat Fortuna Düsseldorf den grünen Trendpfeil nach oben wenn es Tabellenletzter ist und auch das letzte Spiel verloren hat. Dann müsste es doch wenigstens gelber Punkt sein (bedeutet weder rauf noch runter.

Und warum ist der VFB über Fortuna bei gleicher Leistung (Tore, Punkte usw). Auch der direkte Vergleich der beiden Mannschaften (4 Spieltag) endete (wie kann es auch anders sein) mit 0:0 Unentschieden.

PS: Sehe gerade dass beide Mannschaften auf Platz 17 stehen. Somit wäre die zweite Frage geklärt (Interessant wäre wenn das die Abschlusstabelle bei Platz 16 wäre und es um Abstieg oder Relegationsplatz gehen würde)

Zwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29 Mai 2015
Beiträge
677
Gefällt mir
369
#2
Der VfB ist gleichauf mit Fortuna aber 2 in einer Zeile gibt die Formatierung der Tabelle nicht her
 
Mitglied seit
29 Mai 2015
Beiträge
677
Gefällt mir
369
#7
Ohne die Tabelle so genau zu kennen war eventuell Düsseldorf letzte Woche noch 18. Jetzt sind sie 17. Klarer Trend nach oben
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben