Wer kann mir diese Fußballtabelle erklären

Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Warum hat Fortuna Düsseldorf den grünen Trendpfeil nach oben wenn es Tabellenletzter ist und auch das letzte Spiel verloren hat. Dann müsste es doch wenigstens gelber Punkt sein (bedeutet weder rauf noch runter.

Und warum ist der VFB über Fortuna bei gleicher Leistung (Tore, Punkte usw). Auch der direkte Vergleich der beiden Mannschaften (4 Spieltag) endete (wie kann es auch anders sein) mit 0:0 Unentschieden.

PS: Sehe gerade dass beide Mannschaften auf Platz 17 stehen. Somit wäre die zweite Frage geklärt (Interessant wäre wenn das die Abschlusstabelle bei Platz 16 wäre und es um Abstieg oder Relegationsplatz gehen würde)

Zwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
Der VfB ist gleichauf mit Fortuna aber 2 in einer Zeile gibt die Formatierung der Tabelle nicht her
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wer kann mir diese Fußballtabelle erklären


Hä? Wozu das denn?

:p:devilish: :evil:
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
Ohne die Tabelle so genau zu kennen war eventuell Düsseldorf letzte Woche noch 18. Jetzt sind sie 17. Klarer Trend nach oben
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Hat den Sinn dass ich nicht dumm bzw. unwissend sterben will;)


(y)(y)(y) das kann ich nachvollziehen, wenn man alles weiß, nur das nicht... das brennt dann, wie´s Chili am Arsch vom Tischnachbarn - dem man es heimlich übers Essen geschüttet hat :cool::p


CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
674
Besucher gesamt
810
Oben