Wer kennt diesen Schuh?

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
1.132
Ich tippe mal auf einen Meindl Colorado Men GTX

Edit:
Nein stimmt nicht, wird ein Meindl Island pro sein, beim Colorado stimmt die Sohle nicht.
 
Registriert
28 Jan 2004
Beiträge
275
Ich glaube mittlerweile auch, dass es ein Meindl ist. Wenn es der Island ist, dann muss er aber schon etwas älter sein, da ich ja den Island Pro MFS schon habe und der sieht im Sohlenbereich etwas anders aus.

Sieht also so aus, als müsste ich mich nach anderen Schuhen umsehen... Wenn Haix bei den "Praktikern" beim Bund nicht gut abschneidet sieht es ganz danach aus, als müsste ich mir den Dauer-Testsieger Hanwag Alaska mal genauer anschauen, was?!
Ich danke allen für die Hilfe beim Schuhe-rätseln.
Viele Grüße,

Marcel
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Also ich trage seit Jahren im Dienst täglich Haix ( früher "Rescue2000", heute "AirPowerX1") und bin schwerst begeistert, kaufe dort nix anderes mehr, und meine bessere Hälfte trägt z.Zt. in Afghanistan dienstlich gelieferte Haix die sie auch sehr gut findet.

Ist aber natürlich beides was anderes als "im Wald und auf der Heide"...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Es geht um Bergschuhe.
Nicht um die Einsatzstiefel Air Power.
Der neue Haix KSK 3000 hat mir zu viel Cordura dran.
Der Lowa Mountain Boot und der Meindl Army Gore sind eher traditionell, aber da weiss man was man hat.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
545
Oben