Wer kennt Globus Jagdreisen ?

Registriert
31 Jan 2009
Beiträge
92
Hallo zusammen , wer hat bereits Erfahrungen über die Fa. Globus Jagdreisen in Hamburg gemacht ? Möchte nächstes Jahr mit denen nach England. Bin über sachliche Info sowohl positiv als auch negativ dankbar. Gern auch Anbieter aus eurer Erfahrung. Danke!
 
Registriert
3 Feb 2002
Beiträge
294
der besitzer der firma war früher bei weyer / diana jagdreisen...

nach pleite von diana hat er seine eigene firme eröffnet mit vielen kontakten aus seiner weyer zeit...

ist zwar nicht billig....kannste aber meiner meinung nach ohne sorgen buchen....

Gruß
 
Registriert
24 Aug 2009
Beiträge
296
Propo schrieb:
....kannste aber meiner meinung nach ohne sorgen buchen....

Gruß

Dem kann ich nicht zustimmen.

Als Diana/Weyer - Insolvenzgeschädigter muss ich warnen.
Herr B spielte bis zuletzt eine eher zweifelhafte Rolle, hat er doch seine Kunden zur Zahlung der Restbeträge auf Jagdreisen aufgefordert, obwohl bereits intern klar war, dass diese letzten Gelder in der Inso verschwinden...
Die Jagden haben dann auch nicht mehr stattgefunden :evil:

Das war eher nicht die feine englische Art... :evil:

D
 
Registriert
19 Aug 2017
Beiträge
152
Hallo ja gibt es ich habe 2018 und dieses Jahr bei globus jagdreisen gebucht allerdings nicht für UK sondern für Polen. Es hat immer alles reibungslos funktioniert. Wenn es konkrete Fragen gibt gerne per pm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
741
Besucher gesamt
879
Oben