Wer schützt die Bauern vor Ökoextremisten und hysterischen Städtern?

Registriert
1 Jan 2019
Beiträge
1.410
solange ich in der einen Hand den .357 & in der anderen Hand den .44 Mag halten kann, habe ich keine Angst vor den Terroristen, aber gegen mehr Weiber, das währe zu überlegen!:ROFLMAO:

Diese Haltung würde ich an Deiner Stelle noch einmal überdenken, denn diese karrikaturinkompatiblen Menschenfeinde tragen heutzutage immer weniger Schießeisen oder Messer sondern moderne Rucksäcke mit selbstzerstörerischem Material, welches den Weg zu vielen Jungfrauen eröffnet.

Du hingegen bist auch ohne Knarre entweder Alpha-Tier oder Pantoffelheld, wobei Du in den jeweiligen Funktionalitäten selbstbestimmt entscheidest, in welchen Freiheitsgraden die Religion Alice Schwarzers unter Deinem Dach oder in Deinem Bette welche Stilblüten treibt. :cool: Das Weib ist nämlich - unabhängig von der kulturellen Lebensweise - von Natur aus rein und begehrenswert. Leadership ist nun einmal keine Worthülse. :D
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.407
Dieser "blonde Terrorist" hat bisher noch keine Rüben weggebombt, im Gegensatz zu seinen Friedensnobelpreistragenden Vorgänger.........
Wer hat den Dröner nach Iran geschickt,? Mit dem wurde ein hoher Ofizier getötet. Als Folge darauf wurde ein Verkehrsflieger vom Himmel geholt. Auch das war die Folge von Tramps Entscheidung.
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.786
Wer hat den Dröner nach Iran geschickt,? Mit dem wurde ein hoher Ofizier getötet. Als Folge darauf wurde ein Verkehrsflieger vom Himmel geholt. Auch das war die Folge von Tramps Entscheidung.
Der von dir euphemistisch als "hoher Offizier" bezeichnete Typ war ein wegen zahlreicher Anschläge international gesuchter Terrorist, der z.B. bei Einreise in die EU sofort verhaftet worden wäre.

basti
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.715
Eindeutiger als die Werbung für ihr neues Buch am Ende des Satieretextes von Frau Gruber kann der Umstand, dass es um Frau Gruber (s neues Buch und demnach die €€€ für ihren Geldbeutel) geht, nicht dargestellt werden.

Tu Gutes und sprich darüber!
Leider werden die, die es am Nötigsten haben, das niemals nicht lesen werden oder können.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
solange ich in der einen Hand den .357 & in der anderen Hand den .44 Mag halten kann, habe ich keine Angst vor den Terroristen, aber gegen mehr Weiber, das währe zu überlegen!:ROFLMAO:

Wenn du beide Hände zur Terroristenabwehr benötigst, hast ja keine für die mehreren Weiber frei.
Und zudem solltest du vor denen Angst haben, denn dann geht es um die evtl. zu geringe Potenz.
;):eek::poop:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
478
Oben