Wer solche Freunde hat......

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Da ich einen ernsthafen Faden nicht stören will, antworte ich hier mal auf tolle Beispiele...

Es ging un das Füllen, bzw verdichten von Pulver in der Hülse beim Wiederladen.
Mein Ratschlag, einen elekt. Rasierapparat zu nehmen wurde so verunglipmft.

Screenshot_2019-07-09 Pulver in der Hülse verdichten.png

Screenshot_2019-07-09 Pulver in der Hülse verdichten(1).png

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr....

Trotzdem lasse ich mich davon nicht abhalten und antworte gerne auf eure tollen Beiträge.

Mein lieber geschätzer tømrer,

auch ihr in Norwegen seit beirts in Besitz von Elektrizität, auch Du, denn sonst könntest Du hier nicht so was posten.
Du solltest bei einer der vielen Suchmaschienen mal nach einen elektrischem Rasierapperat suchen.
Du wirst sehen, eine völlig neue Welt tut sich auch, da kannst Du Dinge bestaunen.
Dir würde ich aber für das richtige Erlebnis einen elektrischen Eppilierer enpfehlen, der ist für den 3 Tage Bart wirklich super.



HWL:

Was ich denk und tu, traue ich auch anderen zu.

Da meine Frau ja mich hat, braucht sie das von Dir genannte Hilfsmittel nicht.
Deine profunden Kentnisse und Dein Wissen lasenn aber den Schluß zu, dass bei Deiner Frau
so etwas zu finden ist.
Kein Problen, viel Freude.;)

Remy
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Man kann dem Pulver auch das Bild einer nackten (sag ich jetzt nicht) zeigen, dann schrumpft es.
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
752
Konnte ja nicht klappen. Da fehlt ja der Rasierpinsel und der Schaum.
Wuni
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Alles Anfänger.... einfach mit einem Hammer der Wahl das Geschoss etwas nachklopfen.
Mach ich in der Regel aber nur bei Zundhütchen die nicht tief genug gesetzt wurden.
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.040
Ich hab mal für einen Freund 100 Patronen geladen, alle perfekt, ich hab mir wirklich Mühe gegeben.

Ich hab ihm aber gesagt, in einer wär nur Sand drin, und kein Pulver.

Er hatte 100 mal Angst, die Patrone im Patronenlager könnt nicht losgehen.

:devilish: :evil:

Gruß

HWL
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Ich hab mal für einen Freund 100 Patronen geladen, alle perfekt, ich hab mir wirklich Mühe gegeben.

Ich hab ihm aber gesagt, in einer wär nur Sand drin, und kein Pulver.

Er hatte 100 mal Angst, die Patrone im Patronenlager könnt nicht losgehen.

:devilish: :evil:

Gruß

HWL
Ich hätte dir jede einzelne da eingeführt, wo ganz ganz wenig Sonne hinkommt.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Das sowas bei Tömrer nicht geklappt hat, war vorauszusehen!:rolleyes: Er hat ja den italienischen Apparat genommen. Mensch, Du mußt einen echt deutschen Rasierer (made in Hongkong oder made in Korea oder made in Taiwan) nehmen. Dann klappt das auch und Du brauchst Dir nicht die Ratschläge von Dilettanten anhören. :devilish: :evil:Und Hohlweglauerer ist auch nicht kompetent. Er hat seinen elektrischen Apparat gleich wieder weggeworfen, weil das Herausreissen der Barthaare arg schmerzte. Er hatte nicht gewußt, daß man den Apparat einschalten muß, um die Haare zu entfernen!:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
722
:ROFLMAO:
Nicht böse gemeinte Sticheleien, herrlich zum mitlesen :LOL:
Hätte nicht gedacht, dass ich mich über sowas nochmal in einem Forum amüsieren darf(y)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
828
Oben