Wer solche Freunde hat......

Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.917
:ROFLMAO:
Nicht böse gemeinte Sticheleien, herrlich zum mitlesen :LOL:
Hätte nicht gedacht, dass ich mich über sowas nochmal in einem Forum amüsieren darf(y)
Eben das darfst Du nicht! Ich bin deshalb für bestimmte Bereiche gesperrt und gelöscht worden!
Weil ich meinte, dass ich nur wegen der Streitigkeiten unter den Mitforistis seit 17 Jahren hier im Forum lese und weniger wegen der Wissensbank. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Alles Anfänger.... einfach mit einem Hammer der Wahl das Geschoss etwas nachklopfen.
Mach ich in der Regel aber nur bei Zundhütchen die nicht tief genug gesetzt wurden.
... das darfst du aber nicht, denn alles was dann über CIP ist, ist hoch Rot in diesem Forum,
ist verboten und sehr "pöse". Erlaubt ist nicht nachdenken und aus Wiederladebüchern abzuschreiben und sich wundern wieso die Hülse total verschmaucht ist, oder das Gegenteil,
beim Repetieren zuerst das ZH herausfliegt.:giggle:
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.282
... das darfst du aber nicht, denn alles was dann über CIP ist, ist hoch Rot in diesem Forum,
ist verboten und sehr "pöse". Erlaubt ist nicht nachdenken und aus Wiederladebüchern abzuschreiben und sich wundern wieso die Hülse total verschmaucht ist, oder das Gegenteil,
beim Repetieren zuerst das ZH herausfliegt.:giggle:

Ja aber wie soll das denn sonst gehen.... Ich mach die Hülsen immer gestrichen voll und dann wird das Geschoss mit dem Hammer gesetzt.

Das in Verbindung mit einer R93 ist wahrer Nervenkitzel, quasi Leben am Limit...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
365
Oben