Wer stellt in Deutschland so etwas her ?Sam Browne Ledergürtel 38mm?

Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.085
Angehängt ein Beispiel das ich so in der Art von einem guten Gürtelhersteller machen lassen möchte ! Allerding ohne den Innenbelag aus Filz !
Mit welcher Ledermanufaktur habt Ihr gute Erfahrung gemacht ? Wer kann so etwas umsetzten?
Bin für jeden Tipp dankbar !
https://www.jagdfieber.com/Bekleidu...rhuis-Safari-Guertel-Sam-Brown-Belt-38mm.html

Das macht dir hier in Viechtach die Ledermanufaktur Kilger. Die haben eine eigene Gürtelherstellung und machen den so wie du willst. Doppeldorn ist dort auch im Portfolio.
 
Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Sollte halt MAX 40 mm sein Doppeldorn Messing und Lasche (Unterlage für Schnalle) und aus gutem Leder Ohne Filz.
Ich denke um 180Euro muss ich mindestens für einen nachgebauten bezahlen !
Problem wird die Schnalle sein...Verfügbarkeit halt in Messing gute Qualität im Sam Browne Stil .

Ja Verfügbarkeit ist auch ein Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.085
Sollte halt MAX 40 mm sein Doppeldorn Messing und Lasche (Unterlage für Schnalle) und aus gutem Leder Ohne Filz.
Ich denke um 180Euro muss ich mindestens für einen nachgebauten bezahlen !
Problem wird die Schnalle sein...Verfügbarkeit halt in Messing gute Qualität im Sam Browne Stil .

Ja Verfügbarkeit ist auch ein Thema...

40mm, kriegst du;
Doppeldorn Messing oder Edelstahl, kriegst du;
Leder kannst du dir aussuchen (eigene Gerberei);
Preis, ich hab für meinen mit Ziernähten 100.-€ bezahlt.
Wenn du willst, such ich die Kontaktdaten raus und du besprichst alles mit der netten Gürtelnäherin. Noch besser ist es freilich, du machst einen Ausflug und schaust dir das alles an - dann bist unterm Strich aber auch bei den 180.-€
 
Registriert
28 Dez 2016
Beiträge
876
jup, 8 km weg von meinem zuhause

die nette Gürtelnäherin ist die Tochter von meiner Tochter Ihrem Schwiegervater :unsure::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Das ist aber kein Sam Brown Belt.
Ihm geht es um die Lasche unter der Schließe.
 
Registriert
28 Dez 2016
Beiträge
876
dann Ruf halt an oder schick Ihm ne Mail. An dieser Lasche wirds nicht scheitern
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
586
Oben