Wer stellt in Deutschland so etwas her ?Sam Browne Ledergürtel 38mm?

Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.065
Das ist aber kein Sam Brown Belt.
Ihm geht es um die Lasche unter der Schließe.

Nein, das ist dann ein M. Kilger Gürtel . Ob der Sam Brown Belt da mithalten kann ist erst noch die Frage.
Ein Patent für die Lasche unter der Schließe wird der Mister Samuel ja nicht geltend machen können.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Das ist ein breiter, dicker Hosengürtel mit Doppeldornschnalle. Mehr nicht. Gute bis sehr gute Qualitäten gibts von mehreren Herstellern, mit weitem Abstand vor den meisten, Kreis, wurde schon genannt.
Daraus wir aber kein Sam Brown Belt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Das ist ein breiter, dicker Hosengürtel mit Doppeldornschnalle. Mehr nicht. Gute bis sehr gute Qualitäten gibts von mehreren Herstellern, mit weitem Abstand vor den meisten, Kreis, wurde schon genannt.
Daraus wir aber kein Sam Brown Belt.

hallo. Was genau davon verstehst du denn diesmal wieder nicht ? :unsure: :

Knockando schrieb:
Angehängt ein Beispiel das ich so in der Art von einem guten Gürtelhersteller machen lassen möchte ! Allerding ohne den Innenbelag aus Filz !
Mit welcher Ledermanufaktur habt Ihr gute Erfahrung gemacht ? Wer kann so etwas umsetzten?
Bin für jeden Tipp dankbar !
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Der TO sucht einen Sambrown in 40mm wie den von Jagdfieber.
Konnte schon jemand was erhellendes beitragen?
Die verlinkten Gürtel sind Hosengürtel. Wenn die Manufakturen ihm so eine basteln ist doch gut.

Kreis in Obertshausen macht dir was du willst.(y)

Fragt sich nur ob du das bezahlen möchtest.

Qualität Made in Germany hat halt ihren Preis ;)

Gruß Weichei

Kreis liegt sowohl bei der Qualität, als auch bei den Preisen am oberen Ende.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Und an welcher Stelle hast du einen Sam Brown Belt bei Kreis entdeckt?
Form follow function, mein Gutster. Das wissen gebildete Menschen seit dem Bauhaus. Klar, wer in Marke denkt und nicht in Funktion, der versteht das eher nicht. Kreis macht nach meiner Erfahrung die heute besten, am Markt verfügbaren Gürtel. Handmade und keine Fabrikware. In Mexiko gibt es auch gute Ware, aber meinen Gürtel aus Alligator habe ich bei Kreis gekauft und nicht bereut.
 
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.583
Stimmt! Und ich danke WuH Forum, dem Thread Starter und den vielen informativen Antwortern, daß es in DIESEM Thread so viele praktische Hinweise gab - nicht das übliche Gesabbel und Rechthaberei.
Habe wieder was gelernt - und mir soeben den Sam Browne in UK bestellt!
epic-militaria versendete nicht nach D, fand anderen Anbieter in ebay-uk...
Ha. genau der Umhängeriemen fehlte mir in meiner Ausrüstung!
Schlappe 48 EUR für einen soliden Kuhledergürtel (57 mm breit, prima) mit Anhängeschnallen und Umhängeriemen. Super!
Vielleicht sollte ich das mittelalterliche Kreuzritterschwert von der Wand nehmen und anhängen, falls die Patronen alle sind.........
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
59
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
589
Oben