Wer von Euch ist in einer Studentenverbindung?

Registriert
28 Okt 2009
Beiträge
1.401
Ich denke mal als mit Abstand größten Korporationsdachverband (ca. 45.000, wenn man ÖCV mitrechnet) ist er gesamtgesellschaftlich stark vertreten und somit auch in der Jägerschaft, daher findet man hier denk ich auch mal rel. viele CVer!
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.866
Ich denke mal als mit Abstand größten Korporationsdachverband (ca. 45.000, wenn man ÖCV mitrechnet) ist er gesamtgesellschaftlich stark vertreten und somit auch in der Jägerschaft, daher findet man hier denk ich auch mal rel. viele CVer!

Bullsh...!

Der meist ausgeübte Beruf in der Bundesrepublik Deutschland ist der eines LKW-Fahrers.
Mit Deiner Logik könnte ich also behaupten, dass diese gesamtgesellschaftlich am stärksten vertretene Berufsgruppe sich auch entsprechend ihrem gesellschaftlichen Anteil in der Jägerschaft wiederfindet.
Somit wäre auch hier im Forum die Berufsgruppe der LKW-Fahrer am stärksten vertreten.

Außerdem:
Der "heilige CV"????????
Ich kenne soviel CVer, die leben alles andere als "heilig"!
Und der CV ist eine reale Katastrophe, keine göttliche Idee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2010
Beiträge
1.451
... Ich kenne soviel CVer, die leben alles andere als "heilig"!
Und der CV ist eine reale Katastrophe, keine göttliche Idee!

Reale Katastrophe? :roll:

Urteile nicht so streng über uns CV´er! :-D

Sind auch nicht besser oder schlechter als der Rest der Welt!
Menschen eben - mit Fehlern und Macken! ;-)
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.866
Reale Katastrophe? :roll:

Urteile nicht so streng über uns CV´er! :-D

Sind auch nicht besser oder schlechter als der Rest der Welt!
Menschen eben - mit Fehlern und Macken! ;-)

Ich habe nicht über CV´er geurteilt, sondern lediglich über den Verband!
Ich bin selber Mitglied in zwei dem CV angehörigen Bünden ... :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Jägercorps der ... Forststudenten.

Wir sind zwar keine Verbindung in dem Sinne und weisen jedwede in diese Richtung gehende Unterstellungen empört von uns, aber irgendwie gibt es da doch auch gewisse Parallelen.

Gibt es hier Foristi, welche Alte Herren bzw. Hohe Damen bei den Göttingern oder Freiburgern sind?
 
Registriert
8 Aug 2013
Beiträge
72
Wer von euch ist denn noch aktiv oder AH in Münster und hätte Lust und Zeit einen Münsterstammtisch mal wieder aufleben zu lassen?

Natürlich können sich auch alle anderen angesprochen fühlen die in Münster leben! ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
55
Zurzeit aktive Gäste
633
Besucher gesamt
688
Oben